Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel: Windows 7?

Hi Leser !

Ich habe eine kleine Frage bezüglich des kommenden Windows 7. Da ich in einem Bericht gelesen habe, das Windows 7 besser nutzbar wäre wie Windows Vista wenn der Laptop etwa 1ghz und 1gb Arbeitsspeicher hat. Ich habe zurzeit Windows Vista 3gb Arbeitsspeicher und 2x2,2 ghz AMD Atlon Cpu. Was haltet ihr davon, lohnt es sich Windows 7 zu kaufen?
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag12.10.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

du kannst ja mal die testversion ausprobieren oder gibt es die nicht mehr?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag12.10.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

auf jedne fall es ist sehr viel besser als vista wer sich vista geholt hat ist sozusagen selber schuld, dass er sich (sorry ms) mist geholt hat

vista ist ein reinfall, ein flop

7 wurde schon vor dem offiziellen verkauf öfters runtergeladen bzw gekauft als vista zum beispiel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.10.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Ich komm mit Vista sehr gut zurecht... Ich weis gar nicht was viele haben. Wollte erst auch kein Vista aber ich habe mir mein Laptop gekauft und da war es schon drauf. Wollte es runterschmeißen. Dafür brauchte man, weil es einen Asus Laptop is verschiedenste Treiber die das aufspielen von Windows XP erst möglich machen. Dies ersparte ich mir dann. Und jetzt komm ich gut zurecht. Aber was ist deiner Meinung nach schlecht an Vista ? Das einzigste was mich stört ist das immer die Dummen Sicherheitsabfragen kommen.

Und? Soll ich mir dann Windows 7 holen wenn es die Leistung meines Laptops verbessert ?
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag12.10.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

7 ist besser, schneller, sicherer soll ich noch mehr aufzählen?

naja hast ebstimmt die kleinste version von vista home premium oder so und auch noch oem
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.10.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Bin schon RC Tester, ... Mr. Green Hab mir die 32 und 64 Bit Version gezogen, hab die aber noch nie installiert. Sollte ursprünglich auf meinen Lan-Party PC, der jetzt immer noch nicht fertig ist.

Also, mal ne kleine Feststellung, 7 basiert ja bekanntlich auf Win Vista, (Dem größten Schrott an Betriebssystem den es jemals gab und wahrscheinlich auch geben wird, ... Von inkompatibilitätsproblemen bis hin zur einsicht dass es doch möglich ist Viren in dieses System einzuschleusen, sowie vielen anderen Problemen und der neuen Bedienoberfläche, bei der man sich erstmal einleben muss, geschweige denn die "neue und bessere" und Ultra Nervige Benutzerkontensteuerung namens UAC.)
So, jetzt soll Win 7 mehr können und weniger verlangen, kommt das niemandem Spanisch vor? Confused

Ich bleib lieber mal bei XP und sammle erstmal ein halbes Jahr erfahrungen von anderen Usern, dann mal weiter sehen. Achso, kleiner Tipp am Rande, HDD auf andere HDD Clonen und dann auf die andere das 7 als Upgrade aufspielen, wenns net funzt, einfach alte Platte wieder rein und das Notebook läuft unverändert so wie es sollte. Mr. Green Idea

PS: Der User muss sich nicht dem Betriebssystem anpassen sondern das Betriebssystem dem User!!!! So liebes Win 7 dann pass dich doch mal der Optik von XP an, dann können wir reden, ... Mr. Green
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 13.10.2009, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Hab / auch getestet und finde es viel besser als Vista! / soll außerdem nun auch auf PC´s mit geringen Liestungen funktionieren. Ich würde dir aufjedefall
emfehlen / zu kaufen.

mfg max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag14.10.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Hab / auch getestet und finde es viel besser als Vista! / soll außerdem nun auch auf PC´s mit geringen Liestungen funktionieren. Ich würde dir aufjedefall
emfehlen / zu kaufen.

mfg max


hm? Also ich habe auch schon bereits die Win.7 Version getestet und muss sagen, dass Microsoft sich damit eventuell wieder einen Guten Ruf verschaffen wird, denn Vista war ein total Reinfall -.- das ist und bleibt das aller Letzte!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube kaum, dass Win.7 auf schwachen Rechnern richtig bzw. seine Wahre Fähigkeit zeigen wird! .. habe es auf meinem PC getestet, es ging zwar alles reibungslos, aber der CPU war ständig bis 50% überlastet, bei XP ist dieser max. bei 1% (ohne jegliche weiteren Anwendungen)!!
Also könnte man bei schwachen Rechnern kaum etwas damit anfangen!

Ich werde mir im Dez. oder nächstes Jahr einen Neuen Rechner zusammenbauen lassen und da kommt auch eine frische Version von Win.7 drauf! ^^

PS: das beste am Win.7 ist, was mir persönlich am meisten gefällt, dass man zwischen 39 verschiedenen Sprachen das komplette Betriebssystem einstellen kann! ^^ .. Sowas gab es in den früheren Windows Version noch nicht! ^^

mfg, Stan
______________
Beitrag14.10.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Und was wird alles neu an Windows 7?
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag14.10.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
auf jedne fall es ist sehr viel besser als vista wer sich vista geholt hat ist sozusagen selber schuld, dass er sich (sorry ms) mist geholt hat

vista ist ein reinfall, ein flop

7 wurde schon vor dem offiziellen verkauf öfters runtergeladen bzw gekauft als vista zum beispiel



Da kann ich dir nicht zu stimmen Vista ist viel besser als XP und Windows 7 ist dagegen zu den meisten Programmen noch nicht kompatible
Beitrag14.10.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:

Da kann ich dir nicht zu stimmen Vista ist viel besser als XP und Windows 7 ist dagegen zu den meisten Programmen noch nicht kompatible


ööhm? .. da würde ich aber widersprechen ^^ ... bis jetzt kenne ich nur ein Grogramm, dass sowohl bei Vista als auch bei Win.7 bei mir nicht funktioniert hat! xD (MAGIX mp3 maker 2005) .. das Jahr vom Programm, sagt aber glaub ich alles!? xD
Ansonsten, habe ich z.B. ein Spiel auf Win.7 getestet, welches auf Win.XP und Win.Vista nicht funktionierte " dieses war für Win.98 vorgesehen" .. und ich habe mich erstaunt, da es auf Win.7 geklappt hat .. daher finde ich die Kompatibilität von den gängigsten Programmen u.a. Softwaren mit Win.7 sehr Gut! Wink

PS: es ist aber nicht auszuschließen, dass Win.XP immernoch ein unersätzliches B.System ist! Wink

mfg, Stan
______________


Zuletzt bearbeitet von muchloads am 14.10.2009, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hab Windows 7 selbst getestet und bin total überzeugt. Vista war der größte Müll den ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe.

Bix:

http://www.mr-gadget.de/microsoft/2008-10-28/die-wichtigsten-neuheiten-von-windows-7-auf-einen-blick/
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag14.10.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Hab Windows 7 selbst getestet und bin total überzeugt. Vista war der größte Müll den ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe.

Bix:

http://www.mr-gadget.de/microsoft/2008-10-28/die-wichtigsten-neuheiten-von-windows-7-auf-einen-blick/



Was habt ihr alle gegen Vista ???
Xp hatte ich auch schon und das kommt nicht an Vista ran
Also zu Seven:
Hab ich getestet und ich sehe kaum unterschiede zu Vista ...
Beitrag14.10.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
Was habt ihr alle gegen Vista ???
Xp hatte ich auch schon und das kommt nicht an Vista ran
Also zu Seven:
Hab ich getestet und ich sehe kaum unterschiede zu Vista ...

Klar, der Kern ist ja fast gleich. Es wurde halt nur alles weiterentwickelt. Es ist sozusagen das, was eigendlich Vista sein sollte.
Schwer wird der Umstieg nur für XP Nutzer.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 14.10.2009, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
Was habt ihr alle gegen Vista ???
Xp hatte ich auch schon und das kommt nicht an Vista ran
Also zu Seven:
Hab ich getestet und ich sehe kaum unterschiede zu Vista ...

Klar, der Kern ist ja fast gleich. Es wurde halt nur alles weiterentwickelt. Es ist sozusagen das, was eigendlich Vista sein sollte.
Schwer wird der Umstieg nur für XP Nutzer.


achso ich habe noch eine Frage kann man das neue Programm System welches Seven hat auch für Vista kaufen das war das einzige was mir gut gefallen hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de