Suche im Forum:
Suchen



fuktioniren die bilder
ja
  100%
[ 1 ]
nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel: Was geht

www.geigurks.de.tl
es gehen keine bilder weder die von anderen homepages die mir ERLAUBT worden sind zu kopieren noch mien eigenen???
kann mir bitte jemand weiterhelfen
Beitrag17.11.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel: Re: Was geht

geigurks hat Folgendes geschrieben:
www.geigurks.de.tl
es gehen keine bilder weder die von anderen homepages die mir ERLAUBT worden sind zu kopieren noch mien eigenen???
kann mir bitte jemand weiterhelfen


ich kann die bilder sehen. hast du firefox, wenn ja mach mal bilder blockieren, dann erscheint oben so ein gelbes kästchen, indem kästchen ist ein button "rückgängig" den drücken
Beitrag18.11.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Bilderproblem müsste nun behoben sein, bitte um Rückmeldung.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de