Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
wer munkelt das?

und wa sgenau wolltest du mir da zeigen? dass kein sp1 drauf ist?

hm ultimate oem? oder probierversion?

hast du denn auch programme die für windows 7 64 bit optimiert sind bzw da funktionieren?

ist keine probeversion sonst wäre das orginalsoftware von windows ... nicht da !!!
ja klar auf windows 7 da habe ich nfs undercover dann no fuel
Beitrag15.10.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Systemsteuerung > System und Sicherheit > Actioncenter > Einstellungen für die Benutzerkontensteuerung

neidrigste stufe eingestellt? also nicht benachrichtigen?

ach und dort

http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd446675%28WS.10%29.aspx

bei

Ändern des Verhaltens von Benutzerkontensteuerungs-Meldungen für Administratoren

sogar der Administrator hat standardmäßig eingeschränkte Rechte sozusagen

hab zwar 7 nicht getestet (installier hier auf dne pcs doch nicht eine beta - machen aber andere gerne und wenn was schiefgeht tja pech gehabt) und kaufe mir erst zum offiziellen verkaufstermin also am 21. oktober windows 7
kenne mich aber trotzdme sonst mit windows gut aus nur wird 7 was neues für mich sein, da ich kein vista explizit und länger benutzt habe (aber auch dmait komme ich klar)
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2

Zuletzt bearbeitet von gameshop am 15.10.2009, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Systemsteuerung > System und Sicherheit > Actioncenter > Einstellungen für die Benutzerkontensteuerung

neidrigste stufe eingestellt? also nicht benachrichtigen?

ach und dort

http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd446675%28WS.10%29.aspx

bei

Ändern des Verhaltens von Benutzerkontensteuerungs-Meldungen für Administratoren

sogar der Administrator hat standardmäßig eingeschränkte Rechte sozusagen

hab zwar 7 nicht getestet (installier hier auf dne pcs doch nicht eine beta - machen aber andere gerne und wenn was schiefgeht tja pech gehabt) und kaufe mir erst zum offiziellen verkaufstermin also am 21. oktober windows 7
kenne mich aber trotzdme sonst mit windows gut aus nur wird 7 was neues für mich sein, da ich kein vista explizit und länger benutzt habe (aber auch dmait komme ich klar)

schön gesucht Wink teste erst mal windows 7 dann siehst du was ich meine !!
Beitrag15.10.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

wenigstens kann ich suchen

hab ja auch kein windows 7 wohe rsollte ich das dnan auswendig wissen?

zudme arbeite ich relativ wenig mit der oberfläche sondenr oft mit der kommandokonsole und tief unter der oberfläche mit kleinen tools und programmen von microsoft, die noch nicht mal jeder kennt

es reicht mir schon, wenn windows 7 schneller ist als windows xp und dazu auch noch sicherer

von der generellen geschwindigkeit bei jeweiligen konfigurationen des pcs habe ich nichts gesagt

kann ja gut sein dass du ne onboard graka hast oder was weiß ich was die leistung extrem runterzieht oder hast irgendwelche treiber vergessen vom chipsatz oder von amd zum beispiel

oft liegt es an treibern, denn diese beeinflussen sehr stark die geschwindigkeit vom system und die stabilität
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2

Zuletzt bearbeitet von gameshop am 15.10.2009, 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

wenigstens kann ich suchen

hab ja auch kein windows 7 wohe rsollte ich das dnan auswendig wissen?

zudme arbeite ich relativ wenig mit der oberfläche sondenr oft mit der kommandokonsole und tief unter der oberfläche mit kleinen tools und programmen von microsoft, die noch nicht mal jeder kennt

es reicht mir schon, wenn windows 7 schnelelr ist als windows xp und dazu auch noch sicherer

von der generellen geschwindigkeit bei jeweiligen konfigurationen des pcs habe ich nichts gesagt

kann ja gut sein dass du ne onboard graka hast oder was weiß ich was die leistung extrem runterzieht

ich sagte ja nich das mein pc lahm is ich sagte es bracut ein leistungs stärkeren pc damit meinte ich das es mehr braucht als xp was logisch ist und was du da meinst is die regedit oder ?
Beitrag15.10.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

ne meine nicht die regedit die sollte jeder gute administrator standardmäßig sowieso kennen

naja wenn man wie du die ganzenh services laufen lässt und nicht die abschaltet die man braucht ist es klar

hab auch die meisten sachen ausgeschaltet die nach der installation von xp aktiviert waren und dadurch werden die pcs wesentlich schneller

außerdme hat microsoft wahrscheinlich bei der geschwindigkeit verglichen wie schnell die starter version ist im vergleich zu vista und xp

wenn man ultimate nimmt mit so vielen services die laufen und prozessen im hintergrund braucht man sich nicht zu wundern

würde mal über services.msc die ausschalten die du nicht brauchst
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

also ich benutze vista(Home Premium)schon lange und bin echt zufrieden damit!ich habe kleinerlei probleme damit.aus meiner sicht ist Vista das stabielste BS das ich je intalliert hatte.
mfg Frank
Beitrag15.10.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

weiß ja nicht welche du bis jetzt installiert hast aber das bis jetzt stabilste bs von windows (denn linux usw die sind viel stabiler und besser) ist win 2000 und windows xp

du empfindest vista so, weil du die kleinste und billigste version mit dne wenisgten speicherfressern hast - da ist es auch normal, dass es so stabil läuft

komm aero dazu zb in ultimate wie bei abzocker, dann sieht es schon anders aus und die leistung geht in den keller

die von microsoft haben die starterversion verglichen mit xp udn vista, denn start wird als oem auf jedne pc ausgeliefert und ultimate kaufne sich nicht sehr viele, da es entweder zu teuer für sie ist oder sie einen fertigen pc kaufen
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

auf jedne fall es ist sehr viel besser als vista wer sich vista geholt hat ist sozusagen selber schuld, dass er sich (sorry ms) mist geholt hat

vista ist ein reinfall, ein flop

7 wurde schon vor dem offiziellen verkauf öfters runtergeladen bzw gekauft als vista zum beispiel

ich schließ mich an

Lg Marcel
Beitrag15.10.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Meine Mom hat Windows 7... Ich finde es überhaupt nicht toll! Da es so neu ist, kann man nicht mal Drucken, weil es kein Programm dafür gibt.. Echt blöd. So toll ist es auch nicht. Ich finde Vista da besser
Beitrag15.10.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

natürlich kann man mit windows 7 drucken treiber dafür sollte es vom druckjerhersteller geben von der herstellerwesebeite und die druckertreiber funktionieren auch in windows 7

nur deswegen gleich da sganze system nicht toll zu finden ist unfug

ich finde ja auch windows xp gleich müll, nur weil mal ein fehler auftritt, aber windows nicht daran schuld ist sondenr der hersteller von meiner webcam zum beispiel

so ist es aber bei dir

grundlegende fehleinschätzung von dir
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2

Zuletzt bearbeitet von gameshop am 15.10.2009, 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

sarah-hager hat Folgendes geschrieben:
Meine Mom hat Windows 7... Ich finde es überhaupt nicht toll! Da es so neu ist, kann man nicht mal Drucken, weil es kein Programm dafür gibt.. Echt blöd. So toll ist es auch nicht. Ich finde Vista da besser

hahaha also bitte das kann nur ein schlechter witz gewesen sein xD
also auf der homepage von deinem druckerhersteller sind die neusten updates dann kannst auch drucken Wink und wenn du windows 7 hast brauchste das eh nich weil er eig jeden drucker automatisch findet und den treiber gleich sucht und installiert so kann es zu 90% nicht sein das du nicht drucken kannst auser du hast so ein 1970er drucker xD

mfg kevin
Beitrag15.10.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Ich kauf es mir wahrscheinlich.

86 Euro für die Home Premium
150 Euro für Ultimate

Kauf mir dann aber auch die Ultimate
Beitrag15.10.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

hilfe-hpbk hat Folgendes geschrieben:
Ich kauf es mir wahrscheinlich.

86 Euro für die Home Premium