Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 07:11 (UTC)    
Titel: Werbung verschwunden

Bei mir ist die Werbung seit gestern Abend vrschwunden und das auf allen hpbk Seiten. Ein Blocker ist es nicht, dass habe ich schon probiert und auf nicht hpbk Seiten seh ich die Werbung.

Habt Ihr das auch???


Gefält euch das auch so gut ohne Werbung???
Also vonmir aus kann das so bleiben Very Happy
Beitrag16.10.2009 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Joa finde ich auch
Beitrag16.10.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel:

also ich finds super Very Happy
______________

Beitrag16.10.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
also ich finds super Very Happy


LOL ^^ hätt ich den Thread jetzt nicht gelesen, würd ich garnet merken, dass die Werbung weg ist! Very Happy .. aber so siehts schon viel ruhiger auf der HP aus! ^^
Von mir aus kann das ebenfalls so bleiben! Mr. Green

mfg, Stan
______________
Beitrag16.10.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel:

mir ists gar nicht aufgefallen!
Nur bei antihabbo oder so,
weil dort habbo-Werbung
gekommen ist, und sie dann
weg war, aber ich hätte nicht gedacht, dass
die deaktiviert wird...
Aber natürlich freu ich mich!


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 16.10.2009, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2009 um 09:06 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
mir ists gar nicht aufgefallen!
Nur bei antihabbo oder so,
weil dort habbo-Werbung
gekommen ist, und sie dann
weg war, aber ich hätte nicht gedacht, dass
die deaktiviert wird...
Aber natürlich freu ich mich!


lg
Jonas


Diese wurde glaube ich nicht deaktiviert!? oO
Also zumindest glaube ich nicht, dass HPBK damit was zu tun hat, denn die Werbung geht ja von Google aus!?
Vielleicht haben die i.ein Problem mit der Werbung!? oO

mfg, Stan
______________
Beitrag16.10.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Diese wurde glaube ich nicht deaktiviert!? oO
Also zumindest glaube ich nicht, dass HPBK damit was zu tun hat, denn die Werbung geht ja von Google aus!?
Vielleicht haben die i.ein Problem mit der Werbung!? oO

mfg, Stan



ganz ehrlich glaube ich auch nicht daran.
Oder der HPBK probiert gerade eine neue Werbung
aus, und musste dafür die alte entfernen.
Oder eben google.


lg
Jonas
Beitrag16.10.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Die Werbung ist noch da! Man sieht sie nicht und sie ist nicht verlinkt! Macht mal alles von euer HP blau ! Also mit der Maus dann sieht man die Werbung oben wirt blau.


Zuletzt bearbeitet von anti-habbosucht am 16.10.2009, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:

ganz ehrlich glaube ich auch nicht daran.
Oder der HPBK probiert gerade eine neue Werbung
aus, und musste dafür die alte entfernen.
Oder eben google.


lg
Jonas


Die Variante mit der Neuen Werbung wäre natürlich auch nicht auszuschließen! ^^

Wir werdens aber bald erfahren, bis dahin würde ich am Design der Page nichts verändern, denn es kann sein, dass die Werbung wieder kommt! ^^

mfg, Stan
______________
Beitrag16.10.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

anti-habbosucht hat Folgendes geschrieben:
Die Werbung ist noch da! Man sieht sie nicht und sie ist nicht verlinkt! Macht mal alles von euer HP blau ! Also mit der Maus dann sieht man die Werbung oben wirt blau.


Nicht die Werbung ist da, sondern die zugehörige Stelle für die Werbung ist noch Anwesend!! ^^
Daraus kann man eig. eine entsprechende Folgerung schließen, dass es nicht mit HPBK etwas zu tun hat, sondern etwas mit Google! ^^

mfg, Stan
______________
Beitrag16.10.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Vielleicht wurde ja außversehen der google adsense account vom baukasten gelöscht oder so.Aber ich finds super.

Meine Gebete wurden erhört,.

Wie heist es immer:" die Wege des Herrn sind unergründlich" Very Happy
Beitrag16.10.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Aber vieleicht werden jetzt alle unsere Seiten gelöstXD
Beitrag16.10.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

anti-habbosucht hat Folgendes geschrieben:
Aber vieleicht werden jetzt alle unsere Seiten gelöstXD


und wieso sollte das passieren?
Weil alle keine Werbung mehr auf
ihrer Seite haben? Mr. Green Mr. Green


lg
Jonas
Beitrag16.10.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
anti-habbosucht hat Folgendes geschrieben:
Aber vieleicht werden jetzt alle unsere Seiten gelöstXD


und wieso sollte das passieren?
Weil alle keine Werbung mehr auf
ihrer Seite haben? Mr. Green Mr. Green


lg
Jonas


Ja:DVery HappyVery Happy
Beitrag16.10.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Ich denke das hat was mit google zu tun,
da die werbung im forum auch nicht mehr da ist....
______________

Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de