Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel: suche cms system

such ein system wo man sich regestrieren kann und dann auch so eine profil seite hat ...
Beitrag16.10.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Einen CMS muss du alleine erstellen, ich denke, es gibt keine Programme dazu Wink
Beitrag16.10.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

aha kann mir so einer nen system erstellen ?
Beitrag16.10.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Als CMS kann ich dir nur Joomla emfehlen ich finds einfach Klasse!

http://www.joomla.de/

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag19.10.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

hat zwarf ÜBERHAUPT nix mit DE.tl zutun aber ich kann dir nur

phpkit empfehlen.
sehr einfache handhabung, alles drinn was man brauch. nur das design erstellen is irwie scheisse xD deswegn bin ick ja jetz och hier .

www.phpkit.de
Beitrag24.10.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

2 Fragen.

Läuft die aktuelle Joomla Version bei euch vollständig ?

Und.

Wenn ich eine normale private Website wie hier. Dann ist das private Linzenz und somit bei PHPkit kostenlos . Stimmts ?

Lg Daniél
______________
4/4 ist ein Ganzes. Aber wie kann Köln dann 86 Viertel haben????
http://twitter.com/wwwtoptennis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de