Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Ach das war Ironie! Ich dachte schon ernsthaft, dass er uns das Spamen beibringen möchte. Wink
Beitrag16.10.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

XDDD hab doch geschrieben das er bestimmt nicht die absicht hatte hier eine Anleitung zu schreiben wie man Spamer wird^^
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag16.10.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel: lol

lol mir geht der thread auf den keks
Beitrag16.10.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

@ Threadersteller: Sach ma hast du nichts zu tun?
Beitrag16.10.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

designklau, hast du nichts zu tun außer diesen Thread zu lesen?

Ob ich nun in verschiedene Thread schreibe wie sinnlos doch dieser wäre,
so verfasse ich lieber eigene und halte im Allgemeinen was mich stört.

Sinnlos dein Post, sorry...
und auf deine Frage zurückzukommen, nein... Es gibt mal ~10 MInuten in meinem Leben wo ich etwas verfasse und nichts mache, 'tschuldige.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag31.07.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

/Push

Ich habe das mal bisschen editiert und einiges dazugeschrieben. Befolge diese
Regeln und gehöre schon bald zu der Spam-Community.

Sei auch du ein Spamer!

Wer diese Regeln ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag31.07.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

genial Very Happy Very Happy Very Happy

Aber mal im Ernst:
Ich glaub tatsächlich das so ein Thread mehr wirkt, als einer mit dem Titel "Forum-Regeln". Denn seien wir ganz ehrlich: Wer liest die sich schon durch?
Da ist so ein "Scherz-Thread" glaub ich deutlich besser, denn man hat deutlich mehr Anreiz, sich diesen Thread durchzulesen und wer will danach noch zu den Spamern gehören??

LG
Tom

PS: Wo krieg ich ein GB her, ich find das nicht und hab keine Lust unter Extras zu schauen. Is es etwa da????
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 31.07.2010, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Super, Blut, aber wenn Asgar wieder da ist gibts haue. Du musst die Texte schön farblich und fett gestalten Razz

Das seh ich ja jetzt erst Shocked
Jetzt gibts haue Razz


Zitat:
Da ist so ein "Scherz-Thread" glaub ich deutlich besser, denn man hat deutlich mehr Anreiz, sich diesen Thread durchzulesen und wer will danach noch zu den Spamern gehören??

Aber den hier lesen sich wahrscheinlich auch nur die durch, die eben nicht zu den Spammern gehören Wink
______________
Beitrag31.07.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Ich werde von Asgar gemobbt - nicht nett Sad

Diese Regeln sind reine Ironie und könnten als Forenregeln angesehen werden, der die Ironie erkennt. Alle Anderen ist nicht zu helfen.. ^^

Sowas ist aber bestimmt mal lustig, wenn man sich das durchließt - denn das ein oder andere hat man wahrscheinlich selbst gemacht, nicht wahr?

Meine letzte Tat als Moderator - als Wichtig makiert.. mal schauen wie lange es hält.. ;D
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 31.07.2010, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, viele haben diesen Thread gelesen und wirklich als Anleitung genommen, wenn ich mir so manche Threads im Forum anschaue Laughing Laughing
______________
Beitrag01.08.2010 um 21:45 (UTC)    
Titel: 7 Regeln um Leuten auf den Keks zu gehen!

Hallo,

eine wichtige Regel fehlt allerdings in dieser doch sehr netten und aussagekräftigen "Anleitung":

Arrow Vermeide es unbedingt, dich klar auszudrücken und lasse dein eigentliches Problem nicht gleich erkennen. Mehrfaches Hin- und Herklicken zwischen deinen Seiten und deinem Eintrag sind der verdiente Lohn.
Halte dich insbesondere keinesfalls mit unnötigem Korrekturlesen deines Threades auf. Mängel in der Rechtschreibung machen dich nur interessanter und geben deinem Vorhaben, anderen auf den Keks zu gehen, den letzten Feinschliff! Wink


Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 01.08.2010, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel: Re: 7 Regeln um Leuten auf den Keks zu gehen!

john-f-kennedy hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

eine wichtige Regel fehlt allerdings in dieser doch sehr netten und aussagekräftigen "Anleitung":

Arrow Vermeide es unbedingt, dich klar auszudrücken und lasse dein eigentliches Problem nicht gleich erkennen. Mehrfaches Hin- und Herklicken zwischen deinen Seiten und deinem Eintrag sind der verdiente Lohn.
Halte dich insbesondere keinesfalls mit unnötigem Korrekturlesen deines Threades auf. Mängel in der Rechtschreibung machen dich nur interessanter und geben deinem Vorhaben, anderen auf den Keks zu gehen, den letzten Feinschliff! Wink


Gruß, Nashman Cool


Die ist richtig gut Very Happy
Du musst folgendes ergänzen:
Man muss sich unter dem Text auch etwas anderes vorstellen können !

Mfg
GamingParadise
Beitrag05.08.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Hey,

die Regeln sind echt genial !
Ich glaub aber mal das es eine menge Leute gibt die denken das soll man echt so machen, und fühlen sich durch dieses Theard noch ermutigt.

MfG Musiklehre
Beitrag05.08.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Na, wer das als Anleitung ansieht, zeigt damit, wes Geistes Kind er / sie ist.
______________
Beitrag05.08.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel: Re: 7 Regeln um Leuten auf den Keks zu gehen!

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
john-f-kennedy hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

eine wichtige Regel fehlt allerdings in dieser doch sehr netten und aussagekräftigen "Anleitung":

Arrow Vermeide es unbedingt, dich klar auszudrücken und lasse dein eigentliches Problem nicht gleich erkennen. Mehrfaches Hin- und Herklicken zwischen deinen Seiten und deinem Eintrag sind der verdiente Lohn.
Halte dich insbesondere keinesfalls mit unnötigem Korrekturlesen deines Threades auf. Mängel in der Rechtschreibung machen dich nur interessanter und geben deinem Vorhaben, anderen auf den Keks zu gehen, den letzten Feinschliff! Wink


Gruß, Nashman Cool


Die ist richtig gut Very Happy
Du musst folgendes ergänzen:
Man muss sich unter dem Text auch etwas anderes vorstellen können !

Mfg
GamingParadise


jup - das ist doch mal ne Ansage

geeeeenau - Phantasie Leute Phantasie
und erst mal minimum 5! Posts um rauszufinden was der User überhaupt will Laughing steigert doch ungemein das Miteinander und man lernt neue Leute kennen Mr. Green Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de