Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel: Eine der größten HpBk-Narutoseiten ist zurück! Was meint ihr

Nach 10 Monaten ist Chidori.de.tl wieder zurück - natürlich mit neuem Design!!! Bitte alle Naruto-Fans um Rückmeldung Wink
Freu mich aber auch über jeden Kommentar der HpBk-Fans.


Dankeschön!!
______________
Gruß Krissy



Zuletzt bearbeitet von chidori am 17.10.2009, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

deine Seite ist sehr profesionell!
Guter Inhalt, schönes Design,
viel Inhalt, viele Infos!
Einfach nur perfekt! Ein ganz
grosser Glückwunsch von mir an
dich, diese Seite ist dir definitiv gelungen!


lg
Jonas
Beitrag17.10.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Dankeschön =)

Gibts noch mehr Kommentare?
______________
Gruß Krissy

Beitrag17.10.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite, sieht mal gar nicht nach den hpbk aus Wink

Aber mal ein Hinweis: Die Shoutbox passt dort gar nicht rein, entweder eine geeignete benutzen oder diese entfernen (meine Meinung!)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.10.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hi, absolut schöne HP!!! Arbeit ohne Ende...

Kannst sehr stolz darauf sein...

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de