Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel: Design Suchmaschine für HPBK

Hallo liebe Community
In den letzten Tagen habe ich mit Deamonx wirklich Rekordarbeit geleistet, wir haben an so manchen Dingen gefeilt. Wir haben immernoch kleine Baustellen um die Suchmaschine zu optmieren. Jedenfalls haben wir die letzten Tage damit verbracht, eine Suchmaschine zu schreiben wo User Designs Suchen und Eintragen können und das Kostenlos auserdem kann man Designs Bewerten und Kommentieren. Ich hoffe, dass euch die Suche weiterhelfen kann und das sich viele Designer mit Ihren Designs eintragen werden. Ich würde mich freuen wenn einige Ihre meinung hier äusern würden.


Übersicht der Suchmaschine:

Arrow Designs Suchen (Iceblue, Butterfly, Css)
Arrow Designs Eintragen
Arrow Designs Bewerten
Arrow Designs Kommentieren
Arrow 100% Kostenlos

Adresse:

Arrow http://hpbkdesign.tk/
Arrow http://flashgame.bplaced.net/suche2/index.php?action=add (Design Eintragen)


Mfg. Kevin und Deamonx


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 17.10.2009, 12:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Gute Idee

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag17.10.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

grafikclub hat Folgendes geschrieben:
Gute Idee

mfg,
www.extro-design.de


danke : )
Beitrag17.10.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Jap Gute Idee!

Allerdings find ich deine Design-Such-Seite etwas ZU schlicht Sad

Aber vom Service SUPER!
Werd meine Designs dann wohl auch eintragen, wenn meine Designpage in den nächsten Tagen (Wink) on kommt.

mfg Poddi
Beitrag17.10.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Jap Gute Idee!

Allerdings find ich deine Design-Such-Seite etwas ZU schlicht Sad

Aber vom Service SUPER!
Werd meine Designs dann wohl auch eintragen, wenn meine Designpage in den nächsten Tagen (Wink) on kommt.

mfg Poddi


dankeschön : ) ja ich habe sie extra schlicht gemacht : )
Beitrag17.10.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel: ...

sehr schön.

mal ne andere Suche^^

nk
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag17.10.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel: Re: ...

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
sehr schön.

mal ne andere Suche^^

nk

danke ich hoffe nur das Projekt wird kein flop
mich würde interesieren was die moderatoren dazu sagen ^^


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 17.10.2009, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de