Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel: Homepage Baukasten Community Designer

Hallo Community,

Ich habe im Schuelervz eine Gruppe eröffnet die für alle Designer von Homepage-Baukasten.de ist. Dort können alle Designer sich austauschen uns zeigen das sie gerne Designen.

Alle sind Herzlich Willkommen!

Die Gruppe ist hier zu finden: http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/c614c8f70006c30e

mfg,
Extro-Design.de
Beitrag17.10.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Es sollte eine Gruppe im SVZ geben für alle Spammer im HPBK.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag17.10.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Es sollte eine Gruppe im SVZ geben für alle Spammer im HPBK.


Sehr Lustig

mfg,
Extro-Design.de
Beitrag17.10.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Es sollte eine Gruppe im SVZ geben für alle Spammer im HPBK.


xDD! Und dann würden die einen Masterspammer ermitteln? Mr. Green
also es wurde doch erst noch eine Gruppe eröffnet, sollten jetzt dauernd solche Gruppen eröffnet werden?


lg
Jonas
Beitrag17.10.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Dann halt nicht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de