Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel: Ein Programm für Fragen erstellen?

Hi wie erstel ich sowas also ein prgram da fragt mann was und er beanwortet es aba ich will nur frgaen über stars machen wie erstel ich sowas wen zb. eina schreibt eine frage und ich habb alle anwortetn abgespeichert so das alles automatisch komtm wie mach ich sowas


Zuletzt bearbeitet von stars-live am 17.10.2009, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

EIn ernstgemeinter Tipp:
Benutz mal ein Rechtschreibprogramm und verwende Punkt und Komma!

Augenschmerzen das zu lesen -_-
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.10.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Du meinst ein Ask me wie dieses hier: http://twilightmegafan.tw.ohost.de/askme1/askme.php?page= Wenn du willst, kann ich dir so eines machen.
Beitrag17.10.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

oder in google nach ask me script suchen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de