Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel: [erledigt] Premium Paket Plus? (Domain & Zahlung)

Hallo,

wenn ich meine Homepage von www.noise-factory.de.tl auf www.noise-factory.eu änder, kann man danach trotzdem noch über die .de.tl Adresse auf meine Homepage zugreifen?

Danke für eure Antworten!


Zuletzt bearbeitet von noise-factory am 18.10.2009, 15:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.10.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

ja kannst du!!

LG
Beitrag18.10.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

danke!

Die premiumpakete laufe ja nur ein Jahr. Kann ich die danach ohne probleme und zusätzliche kosten verlängern?
Beitrag18.10.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

noise-factory hat Folgendes geschrieben:
danke!

Die premiumpakete laufe ja nur ein Jahr. Kann ich die danach ohne probleme und zusätzliche kosten verlängern?

Diese werden automatisch verlängert und du musst halt für das nächste jahr zahlen, aber sonst sind da keine weiteren kosten. Jediglich den Betrag, den du pro Monat berappen muss.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.10.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Danke!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de