Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel: Im Urlaub verliebt! Was tun?

Hey,
Da ich nach einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück bin, wollte ich fragen, wie man mit jemandem, mit den man Kontakt hatte, wieder Kontakt bekommt.

Ich war mit dem Mädchen viel im Hotel zusammen, aber bloß haben wir vergessen, Kontaktdaten auszutauschen, und ich nur weiß, wie sie heißt, Hobbys etc, Wohnort nicht ..

Habe schon etwas probert, ich bin heute abgereißt und sie blebt wohl noch bis Sonntag, habe ich mal das Hotelpersonal angeschrieben dort, einige kennen mich bzw ich die... Und habe geschreiben ob sie evntuell dem Mädchen meine E-Mail Adresse hinterlegen können, ich weiß nicht ob sie das wegen den Datenschutz überhaupt machen.

Brauche Hilfe Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag16.10.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel: Re: Im Urlaub verliebt! Was tun?

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hey,
Da ich nach einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück bin, wollte ich fragen, wie man mit jemandem, mit den man Kontakt hatte, wieder Kontakt bekommt.

Ich war mit dem Mädchen viel im Hotel zusammen, aber bloß haben wir vergessen, Kontaktdaten auszutauschen, und ich nur weiß, wie sie heißt, Hobbys etc, Wohnort nicht ..

Habe schon etwas probert, ich bin heute abgereißt und sie blebt wohl noch bis Sonntag, habe ich mal das Hotelpersonal angeschrieben dort, einige kennen mich bzw ich die... Und habe geschreiben ob sie evntuell dem Mädchen meine E-Mail Adresse hinterlegen können, ich weiß nicht ob sie das wegen den Datenschutz überhaupt machen.

Brauche Hilfe Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


wenn es im auftrag von dir is denke ma schon^^
ansonsten große kontaktanzeige auf der bildzeitung^^
nach nachnamen suchen is etwas schwierig^^
Beitrag16.10.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel: Re: Im Urlaub verliebt! Was tun?

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hey,
Da ich nach einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück bin, wollte ich fragen, wie man mit jemandem, mit den man Kontakt hatte, wieder Kontakt bekommt.

Ich war mit dem Mädchen viel im Hotel zusammen, aber bloß haben wir vergessen, Kontaktdaten auszutauschen, und ich nur weiß, wie sie heißt, Hobbys etc, Wohnort nicht ..

Habe schon etwas probert, ich bin heute abgereißt und sie blebt wohl noch bis Sonntag, habe ich mal das Hotelpersonal angeschrieben dort, einige kennen mich bzw ich die... Und habe geschreiben ob sie evntuell dem Mädchen meine E-Mail Adresse hinterlegen können, ich weiß nicht ob sie das wegen den Datenschutz überhaupt machen.

Brauche Hilfe Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Bleib bei deiner Freundin und vergesse sie einfach Fabi xD
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag16.10.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ich bleibe bei meiner, bloß schade um den Kontakt -.- Evil or Very Mad
Beitrag16.10.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

looool ich glaube wenn deine olle diesen beitrag lesen würde würde sie dich töten oder xD
Beitrag16.10.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

ein .. Wir vertrauen uns total, sie trift sich mit Jungs, und ich auch mit Mädchen, und wenn man dann im urlaub was mit einer anderen unternimmt bzw Reiten geht .. Ist es nur Freizeit.
Beitrag16.10.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
ein .. Wir vertrauen uns total, sie trift sich mit Jungs, und ich auch mit Mädchen, und wenn man dann im urlaub was mit einer anderen unternimmt bzw Reiten geht .. Ist es nur Freizeit.


Omg Freizeit hahahhah
______________
Beitrag16.10.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
ein .. Wir vertrauen uns total, sie trift sich mit Jungs, und ich auch mit Mädchen, und wenn man dann im urlaub was mit einer anderen unternimmt bzw Reiten geht .. Ist es nur Freizeit.


reiten kann man auslegen Wink
Beitrag16.10.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
ein .. Wir vertrauen uns total, sie trift sich mit Jungs, und ich auch mit Mädchen, und wenn man dann im urlaub was mit einer anderen unternimmt bzw Reiten geht .. Ist es nur Freizeit.


Ich erinnere dich mal an den Titel :

Titel: Im Urlaub verliebt! Was tun?

Von wegen Freizeit Very Happy
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag16.10.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

hemungslos ging es da zu kannst uns doch vertrauen xD
Beitrag16.10.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Reiten (HObby, Pferd) man seit ihr Pervers Laughing
Beitrag16.10.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Dann sind wir halt pervers Laughing

Du könntest ja,wie schon genannt,eine Kontakt-Anzeige in der Zeitung aufgeben oder versuchen,ihre E-Mail rauszufinden und jetz frag mich nicht wie Laughing

MFG Nico1970
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag18.10.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
Wenn du ihren Namen weißt, guck doch einfach mal bei Studivz (oder Schülervz, weiß ja nicht wie alt du bist Wink )
Durch Facebook haben mich auch schon die ein oder anderen Urlaubsbekanntschaften wieder gefunden^^ Cool

PS: Würd mein Freund einen Beitrag "Im Urlaub verliebt" erstellen... da wäre ne mega Erklärung notwendig! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Und wenn er mir das mit "Freizeit" begründen würde, hätte er danach ne Menge Freizeit Wink
Beitrag18.10.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Das glaub ich auch^^ Smile Na ja, wie gesagt, mit "Urlaubsbeziehungen" würde ich da vorsichtig sein. Kann ja sein, dass das Mädchen auch schon vergeben ist.
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag18.10.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Kännst du ihr Nachname wenn ja guck doch mal in Internet ob du was findest. Ich hatte nun keine Zeit genau das Thema durch zulesen also hoffe ich das es noch niemand vorgeschlagen hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de