Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

wenn ihr meint
Beitrag19.10.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Schwere Frage, aber ich hoff natürlich auf Deutschland.

Eigendlich ist ja schon Südafrika Sieger. Das Land wird/ist bekannter geworden. Das Elend in vielen Gegenden wird auch mehr angesprochen.
Südafrika hat somit nun im Bekanntheitsgrad schon irgendwie gewonnen. Smile

Aber trotzdem: Deutschland vor,... Mr. Green

Lg, von http://holz-osterholzer.de.tl


Ich glaube nicht das Sie bekannter wurden, wer Süd Africa nicht kennt hat die Welt verpennt ^^

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Kann sein, oder auch nicht. Ich glaub schon, das Süd Afrika etwas bekannter geworden ist. Zumindest reden jetzt endlich mehr Menschen über Südafrika! Smile

Lg, Osterholzer von http://holz-osterholzer.de.tl
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.10.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

bringt ihnen aber nicht viel , deswegen werden nicht mehr spenden dort hin fließen Wink
Beitrag19.10.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
bringt ihnen aber nicht viel , deswegen werden nicht mehr spenden dort hin fließen Wink


Stimmt auch wieder!
Mr. Green

Lg, von http://holz-osterholzer.de.tl
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.10.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Deutschland wir leider schon in der Vorrunde ausscheiden......
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag20.10.2009 um 06:18 (UTC)    
Titel:

die vorrunde werden sie bestimmt schaffen !!! Evil or Very Mad

Relegation :

Irland - Frankreich
Bosnien - Portugal
Slowenien - Russland
Ukraine - Griechenland

Russland hat es von der weltrangliste am leichtesten Mad
Beitrag09.02.2010 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Gruppe ... : Deutschland , Ghana , Serbien , Australien

KEIN LOSGLÜCK aber auch nicht ganz so schwer


Zuletzt bearbeitet von fussballfans-in-leipzig am 09.02.2010, 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Ich glaube Brasilien oder Spanien wird Weltmeister.
Deutschland scheitert warscheinlich im Halbfinale.

Ich hoffe aber natürlich Deutschland wird Weltmeister ! Wink Cool
Beitrag23.03.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

ich hoffe deutschlang wird meister, aber glaube frankreich oder holland gewinnt
Beitrag27.03.2010 um 07:56 (UTC)    
Titel:

deutschland hat keine chance mit löw
Beitrag10.06.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

morgen südafrika -:- mexiko und frankreich -:- uruguay
Beitrag11.06.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

ganz ehrlich: ich glaube, dass eher die Spanier, die deutschen, die Argentinier oder die Brasilianer gewinnen
______________
Beitrag11.06.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

südarfika und mexiko bestimmt nicht xD
Beitrag12.06.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Das Land hat andere Mentalitäten, das habe ich gestern gemerkt.

Man dieses getröte mit ihren Dingern macht ein Spiel echt müde, also ich bin eingeschlafen von den dingern lol.

Aber andere Länder andere Kulturen.

Euch noch viel Spass beim Tv Schauen.

MORGEN GEHTS LOS Smile
______________
[center][IMG]http://www.cute-gb.com/bilder/haue.gif[/IMG][/center] [center][color=#00a5c3]GB Pics[/color][/center]

[center][color=#00a5c3]GB Pics[/color][/center]
Beitrag12.06.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

fussballfans-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
südarfika und mexiko bestimmt nicht xD


XD Bin genau deiner Meinung!
Ich sehe für Deutschland schwarz und ich hab echt schiss vor der wm obwohl ich da selber gar nicht mitspiele.
Ich HOFFE dass Deutschland gewinnt, aber glauben tu ich's nicht. Ich hab Angst vor einer Blamage. Crying or Very sad Andererseits hab ich auf für Lena Meyer-Landruth schwarz gesehen und sie hat doch gewonnen. Wunder gibt es immer wieder^^ Mr. Green
Trotzdem....
ICH HAB ANGST!!!!

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de