Suche im Forum:
Suchen



Wie findes du die Homepage
Sehr gut
  0%
[ 0 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Geht So
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  100%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel: Aufbau meiner World of Warcraft Seite

Grüße,

Ich wollte mal meine neue Website für World of Warcraft vorstellen und zwar: www.engelsgilde.de.tl

Sie befindet sich noch im aufbau, dennoch würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ihr sie bisher findet.

mfg,
Daniel Smile
Beitrag19.10.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Nett, mir gefällt sie Wink

Nur einen anderen Header hättest du wählen können, es macht das Design so "gleich" und wirkt dadurch etwas langweilig.

Ansonsten top, mal eine nicht Standard WoW Seite Very Happy

Tipp: Lass das kursive, es erschwert das Lesen um einiges..
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.10.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

sieht gut aus, nur ein paar kleine änderungen würde ich noch machen. unter dem design der besucherzähler ist nicht so toll. mach den hintergrund lieber schwarz und die schrift dafür weiss. damit wäre der störende, weisse balken weg. ausserdem nervt der hovereffekt etwas. dieses kurze, weisse aufgeblinke ist ungünstig gelöst. ich dachte erst das da ein hoverbutton ist der zu lange lädt und deshalb noch nicht sichtbar ist.

wäre auch schön, wenn du die werbung zentrieren könntest.

der header an sich stört nicht, jedoch würde ich zum beispiel ein logo von wow einfügen und die headerbeschriftung etwas besser gestalten. eine wow schrift mit schatten wäre schöner.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.10.2009, 21:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.10.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

es gibt ein wow fansite paket das dürft ihr bestimmt benutzen da sind doch noch sehr gute grafiuken drin vom ansatz gefällt es mir und von dem aufbau her
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de