Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel: Eishockey aus Wuppertal

Hey Leute, meine HP ist soweit fertig. Was sagt Ihr dazu?

http://wuppertalerfuechse.de.tl/Home.htm


Zuletzt bearbeitet von wuppertalerfuechse am 21.10.2009, 13:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.09.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel: ...

schön

auf dir Haupt seite kannst du jeweils noch etwas schreiben, d.h. die Seiten, die Unterpunkte haben ausfüllen mit z.b.
Zitat:
wähle einen Unterpunkt aus
Beitrag22.09.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel: Re: ...

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
schön

auf dir Haupt seite kannst du jeweils noch etwas schreiben, d.h. die Seiten, die Unterpunkte haben ausfüllen mit z.b.
Zitat:
wähle einen Unterpunkt aus


ja da kommen noch grafiken rein, die müssen aber noch fertiggestellt werden Smile
Beitrag21.10.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

hp zu 99% fertig. was meint ihr?
Beitrag21.10.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel: Re: Meine neue Hp, Eishockey aus Wuppertal

wuppertalerfuechse hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute, meine HP ist soweit fertig. Was sagt Ihr dazu?

http://wuppertalerfuechse.de.tl/Home.htm
Beitrag21.10.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Pushen inerhalb von 24 Stunden unterlassen!
Beitrag21.10.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Pushen inerhalb von 24 Stunden unterlassen!


wollte eigentlich nur die überschirft editieren, bin aber anscheinend auf den falschen button gekommen, sry.
Beitrag21.10.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

also, ich finds ne schöne Page, besonders Inhalt und Header, ein eigenes Design wär noch schön, aber inhaltlich wirklich spitze!

lg
Jonas
Beitrag21.10.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Bitte den Threadtitel so anpassen,
dass der Titel gut deine Homepage beschreibt.
Den Titel kannst du beim 1. Beitrag unter ändern.

Hier noch ein paar Tipps:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104103

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.10.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
also, ich finds ne schöne Page, besonders Inhalt und Header, ein eigenes Design wär noch schön, aber inhaltlich wirklich spitze!

lg
Jonas


ja fände ich auch besser, nur habe keinerlei html erfahrung und alles was ich verändert habe aus irgendwelchen foren erlesen. nur für ein eigenes designe reicht es leider noch nicht.
Beitrag21.10.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Also An sich ist die Seite ganz gut, nur der Header Banner hat nicht so wirklich viel mit Eishockey zu tun oder?

Ich spiele selber Eishockey, und habe auch den Header von unserem Verein gestaltet: http://www.stuttgarter-ec.de/

An sich fehlt vllt noch ein Hintergrundbild..

Hau rein!
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag21.10.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Also An sich ist die Seite ganz gut, nur der Header Banner hat nicht so wirklich viel mit Eishockey zu tun oder?

Ich spiele selber Eishockey, und habe auch den Header von unserem Verein gestaltet: http://www.stuttgarter-ec.de/

An sich fehlt vllt noch ein Hintergrundbild..

Hau rein!


naja gibt schlimmeres, die ganze zeit hat infos zum team und es ist ja auch keine fanpage. schau dir seiten der deg, haie oder auch nhl clubs an, wenn man nur den header betrachtet steht da auch nur der teamname drin.

Der hintergrund kommt noch, aber erstmal waren wichtigere sachen dran Wink
Beitrag06.01.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

ich finde die Seite schön und Informativ
Beitrag01.03.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

update der page
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de