Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel: Homepagedesings

Hallo an alle
Ich wollte mal wissen,ob ihr mir ein Parr Seiten nennen Könnt, mit denen ich mir ein neuses Homepagedesinge machen kann! (Aber Kostenlos)

THX
Beitrag17.11.2006 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Hi,
So was gibt es genug..also sone Seiten!!Das problem is nur du kannst es dann nicht auf deiner Hp einfügen!! Confused Wink Wink
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]


Zuletzt bearbeitet von the-gamers am 18.11.2006, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2006 um 22:46 (UTC)    
Titel:

http://www.hajko-online.ch
http://www.onlyfree.de

Komplett wirst Du die Designs hier aber nicht umstellen können.
Beitrag17.11.2006 um 23:04 (UTC)    
Titel: Wie

Danek dfür so und jetzt hab ich das nexte Problem.
Und Zwar, wie kann ich jetzt dieses Desing in Meine Hp machen?
Beitrag17.11.2006 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Gegenfrage, hast Du HTML-Kenntnisse?
Beitrag17.11.2006 um 23:41 (UTC)    
Titel: Antwort

Ja habe ich
Beitrag17.11.2006 um 23:50 (UTC)    
Titel:

Du hast im gewissen Rahmen Möglichkeiten, das Design zu "verändern". Du hast die Möglichkeit mit CSS-Anweisungen z.B. den Hintergrund zu ändern. Du könntest ein Hintergrundbild einfügen.
Das komplette Design kannst Du mit HTML allerdings nicht umwerfen. Das Grunddesign bleibt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de