Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel: kostenlose Desktop-Hintergründe

Hey, lieber HPBK-User!

Schön dass du dir diesen Thread anschaust...

Möchtest du vielleicht auch, dein eigenes, einzigartiges Hintergrundbild erstellen? Dann Bestelle doch bei uns! Wir erstellen du staunst..! (nicht ernst nehmen!)

Wir brauchen dazu:

Arrow Hintergrundfarbe
Arrow Symbole bzw. Text
Arrow evtl. Bilder
Arrow und Extras nach Wunsch!

Ich hoffe die ersten Bestellungen gehen schon ein! Am besten unter Onlinebestellung oder auf der Homepage!

Viele Grüße von:
dem Wallpaper-Creation-Team
Beitrag13.10.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

hm? Da ich selber Wallpapers erstelle, würde ich gerne deinen Service testen! Wink (hoffe das geht in Ordnung?)

Hintergrundfarbe: Schwarz
weitere Farben: verschiedene Blau- und Grüntöne
Text: Muchloads
Bild: http://img.webme.com/pic/m/muchloads/logo-ml.png (sollte sich zum WP integrieren)
Maßenangaben: 1440 px Breit x 900 px Hoch

Bin mal sehr gespannt! Wink

mfg, Stan
______________
Beitrag13.10.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Dein Abstract 2 http://img.webme.com/pic/w/wallpaper-creation/abstrakt2.png
sieht meinem WP sehr ähnlich Smile zumindestens die ganzen Symbole Smile

Am besten sieht man mein WP in unserm Shop Smile


Gruss Ben von Dos-Bikes
Beitrag13.10.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

muchloads hat Folgendes geschrieben:
hm? Da ich selber Wallpapers erstelle, würde ich gerne deinen Service testen! Wink (hoffe das geht in Ordnung?)

Hintergrundfarbe: Schwarz
weitere Farben: verschiedene Blau- und Grüntöne
Text: Muchloads
Bild: http://img.webme.com/pic/m/muchloads/logo-ml.png (sollte sich zum WP integrieren)
Maßenangaben: 1440 px Breit x 900 px Hoch

Bin mal sehr gespannt! Wink

mfg, Stan


Bin mit dem WP zufrieden, auch wenn der Text fehlt ^^ .. für den Anfang reicht das aber vollkommen aus! Wink
Gut gemacht! Wink

mfg, Stan
______________
Beitrag15.10.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Also ich hätt auch gern nen Hintergrund für meine HP!
-> Hintergrundfarbe: hmmm....vielleicht so rot-schwarz
->Größe: Soll ein Muster sein, dass sich wiederholt
-> Symbole/Text: Guck mal, was dir so einfällt! Soll nur gut aussehen und was mit Gaming zu tun haben!!!! Mr. Green
-> Bilder: So was in der Richtung könnt ich mir evtl. vorstellen: http://img.webme.com/pic/m/mirrorclan/wallpaper2finishedcopyrf6.jpg
->Extras: Man soll nich sehen (nich so stark) wo sich das Bild wiederholt und es soll Zeitlos sein (Nich z.B. nen Hintergrund wo Mario Cart Wii draufsteht)
mfG Jascha
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag16.10.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

so. Ich brauche auch einen neuen hintergrund, und will mal schauen, was du so kannst.
Farbe: Schwarz, dunkelblau
Extras: Keine
Bilder: http://img.webme.com/pic/e/extreme-design/speak1.png natürlich vergrössert.
Text: Keiner

Bin mal gespannt, was du so kannst!

lg
Jonas
Beitrag19.10.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Wollt ma fragn wie weit de mit BG bist! Mr. Green
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag21.10.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Also ich find, wenn man schon was anbietet, sollte man seinen Service auch einhalten!!!!! Mad Mad Mad Mad Mad
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag22.10.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

- Vom Support-Team entfernt! -
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!


Zuletzt bearbeitet von mirrorclan am 23.10.2009, 14:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.10.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

@ mirrorclan
Durch deine kleine Spameinlage kriegst du von mir erstmal eine Bedenkpause,
lass sowas bitte für de Zukunft sein, sonst kann es auch eine Verwarnung geben.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.10.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Ja, okey, nur i-wie war ich grad schlecht drauf und ich find, wenn man schon was anbietet sollte man seine Versprechen auch halten!
Tut mir leid Confused
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de