Suche im Forum:
Suchen



Was ist besserdieser Spiele ist besser?^^
Crysis
  0%
[ 0 ]
Wolfenstein
  100%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag21.10.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel: Meine Homepage Veröffentlichen und Bewerten

1 Frage: Kann mir jemand sagen wie ich meine seite bei google veröffentlichen kann? Meine HP existiert bereits seit einem halben jahr und ist immer noch nicht bei Google zu finden, auch bei genauer link eingabe.

Was muss ich tun damit andere Leute meine homepage finden können?


2 Frage: Wie findet ihr den meine Homepage? http://www.rave-game.de.tl/
könnt ihr mir sagen was ich an meiner Seite verbessern könnte?
______________
_-={R.G}=-_Tomekk
Beitrag21.10.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

1 trage dich hier ein ! http://www.google.de/addurl/
2. Ich werde glaub nicht nochmal die Seite besuchen, nicht weil Sie schlecht ist sondern weill mich das Thema nicht interesiert.
Beitrag21.10.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

ich hab mich schon längst addurl von google eingetragen vor ner ganzen weile aber nichts geschieht
______________
_-={R.G}=-_Tomekk
Beitrag21.10.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

rave-game hat Folgendes geschrieben:
ich hab mich schon längst addurl von google eingetragen vor ner ganzen weile aber nichts geschieht


das dauert auch sehr lange ca 4 wochen Wink
Beitrag21.10.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

4 wochen! dann stimmt da was nicht denn ich warte schon seit 6 monaten oder länger das ich meine seite bei google finde.

ich kann eingeben was ich will aber es klappt nicht


wenn ich den geneuen link eingebe zeigt google mir nur ein video das ich hochgestellt hab bei youtube wo ich meine homepage nur erwäne
______________
_-={R.G}=-_Tomekk


Zuletzt bearbeitet von rave-game am 21.10.2009, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.10.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

nur gibts dann das problem das man den genauen link braucht aber den kennen die leute ja leider nicht.


ich muss das so hinbekommen dasmeine seite bei bestimmten suchwörtern angezeigt wird
______________
_-={R.G}=-_Tomekk
Beitrag22.10.2009 um 05:41 (UTC)    
Titel:

den genauen Link? Sie müssen doch nur "raven-game.de.tl " eingeben und schon kommts^^

zur HP. Naja, das Thema interessiert mich auch nicht so gross^^, ausserdem Header ist nicht vorhanden, Hinergrund ist bei mir etwas verpixelt.
Inhalt ist nicht schlecht.


lg
Jonas
Beitrag22.10.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

wie schon gesagt damit sie meine seite finden müssen die anderen personen meinen link kennen und können sich google sparen

ich wil das aber so machen das man mich bei bestimmten suchbegriffen wie zum beispiel clan oder so findet. meine seite kennt schließlich niemand ausserhalb von HPBK Sad
______________
_-={R.G}=-_Tomekk


Zuletzt bearbeitet von rave-game am 22.10.2009, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

nein, ich glaube eher, du verstehst nicht Mr. Green
du bist bei google eingetragen, unter dem Suchbegriff "rave-game.de.tl " .
Wenn du unter einem anderen Begriff gefunden werden willst, musst du dich
nochmals bei google anmelden. (glaube ich zumindest...)
Deine Verwandten müssen bei google "raven-game.de.tl " eingeben, um dich zu finden!

lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de