Ich habe mit Hilfe des Quellcodes mein Hinterdung verändert, dieser wird aber bei Vista nicht korrekt angezeigt.
Welchen Quellcode benötige ich für Vista
Vielen dank für die schnele Antwort
Mir wird nur meine und die mit gleicher Quellcode bearbeitete Baukasten HP nicht richtig angezeigt, darum kam ich auf die idee
Aber was ist ein cashe
Zuletzt bearbeitet von zichadec am 21.10.2009, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Ich hatte das Bildformat im Quellcode zu klein angegeben. Es stimmte nicht überein mit dem Format von meinem Notebook.
Hey,
Schön das sich das Problem gelöst hat. Du solltest aber möglichst genau überlegen, welche Auflösung du für dein Bild wählst. Es gibt Leute mit kleineren oder größeren Auflösungen als du. Daher würde ich ganz genau überlegen, welches Hintergrund du einsetzt.
Nur ein kleiner Hinweis von mir, aber da sich das Problem ja gelöst hat, schließe ich hier mal.
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.