Suche im Forum:
Suchen



Welches Design sollte gewinnen ?
1. nuo-design`s
  16%
[ 13 ]
2. southpark-comedyclub`s
  28%
[ 23 ]
3. danielpiedrolas
  0%
[ 0 ]
4. muepfe-radios
  6%
[ 5 ]
5. aka-designs
  8%
[ 7 ]
6. r-designs
  2%
[ 2 ]
7. ghettorb`s
  2%
[ 2 ]
8. muchloads
  2%
[ 2 ]
9. michi-online`s
  1%
[ 1 ]
10. igelrobins
  11%
[ 9 ]
11. design-portfolios
  18%
[ 15 ]
12. vavus
  1%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 80

Autor Nachricht
Beitrag21.10.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Wie lange kann man noch abstimmen ?
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag21.10.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Noch bis zum 30. !
Beitrag21.10.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Wieso unter Vorbehalt?
Für mich ist es klar das beste, habs auch gewählt!
vg tjpeiler
Beitrag21.10.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Weil es eindeutig zu viele Stimmen sind.

Außerdem wird es ja noch untersucht,
also keine Angst.
Beitrag21.10.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

homepage-vergleich hat Folgendes geschrieben:
Weil es eindeutig zu viele Stimmen sind.

Außerdem wird es ja noch untersucht,
also keine Angst.


Wievielste den das bitte untersuchen?
Beitrag21.10.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Also ich habe für jdesign-portfolio gestimmt, da die Seite vom southpark-comedyclub ja eh gelöscht ist weiß ich nicht wie sich das ganze hier dann weiter verhällt.

Möge der bessere gewinnen Exclamation
Beitrag21.10.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Tja ich bin southpark-comedyclub so und warum ich gelöscht wurde Frage ich mich auch? ÖSurprised ich habe garnichts gemacht! Hier zum Thema:
Was wird denn untersucht nuo-designs hat 2 Stimmen weniger als ich ist das wegen 2 Stimmen mehr verdächtig?
______________

Beitrag22.10.2009 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Der Teiilnehmer Southpark-Comedyclub ist disqualifiziert.

Grund
: Die Homepage des Teilnehmers wurde gelöcht,
alle Stimmen sind ungültig.
Beitrag22.10.2009 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Lol ? Wieso wird er disqualifiziert nur, weil irgendeiner vom Team seine Homepage löscht ? Ö_o
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag22.10.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Weil man nur mit Homepage teilnehmen darf,
wenn jemand anderes beweisen kann southpark-comedyclub mitzuleiten,
dann wird der User wieder eingespielt.
Beitrag22.10.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Noch besser wirds wohl nicht? Danke webme das ihr meinen Account gelöscht obwohl ich nichts gemacht hab! Und deswegen wird man dann direckt bei einem Wettbewerb disqualifiziert? Rolling Eyes
______________



Zuletzt bearbeitet von design-contest am 22.10.2009, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Bist du southpark-comedyclub ?

Wenn du irgendeine Möglichkeit zum Beweisen hast,
dann bist du weider dabei.
Beitrag22.10.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel: ...

Zitat:
Tja ich bin southpark-comedyclub so und warum ich gelöscht wurde Frage ich mich auch? ÖSurprised ich habe garnichts gemacht! Hier zum Thema:
Was wird denn untersucht nuo-designs hat 2 Stimmen weniger als ich ist das wegen 2 Stimmen mehr verdächtig?

Das hat er geschrieben bervor du ihn Disqualifiziert hast -.-

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107714 und da regt er sich drüber auf das er gelöscht wurde.....


Ciao,
Benedikt
Beitrag22.10.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Der Teilnhemer Southpark-Comedyclub tritt nun unter dem Namen "Design-Contest" an.
Alle Stimmen für sein Design weiterhin an southpark-comedyclub.
Beitrag22.10.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

design-contest hat Folgendes geschrieben:
Noch besser wirds wohl nicht? Danke webme das ihr meinen Account gelöscht obwohl ich nichts gemacht hab! Und deswegen wird man dann direckt bei einem Wettbewerb disqualifiziert? Rolling Eyes


Naja vielleicht mögen die das nicht mit den Southpark-Videos??
Aber einfach so zu löschen ist doch auch nicht ok... Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de