Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel: login in rechte box - aus der navigation löschen [erledigt]

hallo!
ich bin schon seit längerem am hin und her probieren und hab mittlerweile wohl ein brett vorm kopf......sorry

ich will das login in die rechte box haben, das bekomm ich wohl hin. allerdings habe ich links in der navigation immer noch login stehen. wie kan ich denn bitte schön dieses löschen, so dass der login nur noch in der rechten ersten box erscheint und dann noch funktioniert?


Zuletzt bearbeitet von damenehrengarde-einigkeit-sandweg-greven am 22.10.2009, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

du hast das extra versteckte seiten aktiviert wen ja versteckt die Seite versteckte Seiten oder wie du sie genannt hast verstanden?
Beitrag22.10.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

ich sag ja, brett vorm kopf! danke für die schnelle hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de