Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel: Triathlon Team Uslar - Bewertung erwünscht =)

Hi,

habe mittlerweiel viel Zeit investiert und mich würde mal interessieren, was ihr so von unserer kleinen Seite haltet.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich mehr als offen.

www.triteam-uslar.de

Liebe Grüße
Daniel
Beitrag19.10.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel: Re: Triathlon Team Uslar - Bewertung erwünscht =)

triteam-uslar hat Folgendes geschrieben:
Hi,

habe mittlerweiel viel Zeit investiert und mich würde mal interessieren, was ihr so von unserer kleinen Seite haltet.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich mehr als offen.

www.triteam-uslar.de

Liebe Grüße
Daniel


Inhalt passt perfect^^ sehr gut und detailiert beschrieben die einzelnen pinkte^^
intro: schön gestalltet erfüllt aber in meinen augen keinen großen sinn^^
und das flashdesign kann ich net sehen^^ da drehen sich mir immer die augen wenn ich zulang auf den header gucke XD
Beitrag19.10.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Das Intro ist für unsere Sponsoren, dass die etwas öffentlich dargestellt werden...
Beitrag19.10.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

triteam-uslar hat Folgendes geschrieben:
Das Intro ist für unsere Sponsoren, dass die etwas öffentlich dargestellt werden...


konnt ich mir denken^^
ich hab´s halt net so mit intros^^
Beitrag19.10.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe an deiner HP nicht auszusetzen. Toller Inhalt!

Was mir nicht gefällt ist das Flash Design. Das ist Standard. Vielleicht bemühst du dich mal um ein neues Design. Entweder selber ran wagen und mit Hilfe der Tutorials eines erstellen oder unter "Ich suche" anouncieren.

Tolle Truppe mit tollen Erfolgen. Schön.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag21.10.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Ja ich habe mir das schonmal überlegt, Css - was auch immer das ist ^^
Ich bin Froh mit Html klar zu kommen ^^

Außerdem hege ich irgendwie die Angst, dass ich durch ein Designwechsel meine Formatierung zerstöre...

Was genau meinst du mit Anoncieren, wofür?


Gruß Daniel
Beitrag21.10.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Mir ist da kein besseres Wort eingefallen.

Ich meinte damit, dass du in "Ich suche" einen Thread eröffnen kannst und um Hilfe beim Designen bittest. Hier gibt es so viele Profis, die wunderbare HP erstellen. Vielleicht findest du jemand, der dich unterstützt.

TIPP: Ich habe mir eine Testseite eingerichtet (die identisch mit meiner Hauptseite ist), da probiere ich Formatierungen oder neue Codes aus. Wenn ich es dann so habe, wie es mir gefällt, dann trage ich die entsprechenden Codes auf meiner "scharfen" Seite ein.

Harleyluhjaaa Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag22.10.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

guter Tipp, werd ich mir mal anlegen =) thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de