Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel: Finden

Hay Findet ihr das gut das mann sich registrieren muss um ales zu sehen Smile
Beitrag22.10.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

wo meinst du dänn? und gehört dieses Thema nicht zu Plauderecke?
Beitrag22.10.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Über deine Seite? Ich find es scheisse, registiert sich doch eh keiner Rolling Eyes

Die Besucher gehen eh sofort wieder von der Seite, da sie sich dann eh nicht
erhoffen, wenn man nichts sieht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.10.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

und das mit den 700.000 Besuchern nimmt dir auch keiner ab...
______________

Beitrag22.10.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Frage mich immer, warum manche auf ihrer HP solche Barrieren (Registrierung, Intro) einbauen.

Ich bin froh, wenn sich mal jemand auf meiner HP verirrt. Da will ich mich so informativ we möglich darstellen und die Besucher dazu animieren, wieder zu kommen.

In deinem Fall: Was sollte mich dazu zu bewegen, das umständliche und zeitraubende registrieren durchzuführen, wenn ich nicht weiß, was ich dafür bekomme.

Also ich werde dadurch NICHT neugierig, sondern verlasse die HP wieder.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 22.10.2009, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de