Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel: Homepage Award - bitte voten

Hallo,

wir nehmen an einem Homepage-Award teil und würden uns freuen, wenn ihr uns eure Stimme gebt.

http://kunden.wundermedia.de/webaward/giga/html/microsite.php?sid=139acb3a3cde470e8256f34b98c1ef7187db3e42&kategorie=22

Ein dickes Danke von den SIFLE-Schweinen!

P.S. Unten links müsst ihr ein "Sicherheitswort" eingeben. Das ist nicht so eindeutig zu erkennen, aber im Prinzip das gleiche wie beim HPBK-Newsletter.
______________
Gruß von Sven von

Beitrag21.10.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel: vote

Sorry habe gegen dich gevotet!
einen andern habe ich gewählt!
schliesslich hatte der auch die bessere seite Mr. Green
Beitrag21.10.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

ich weiss nicht, ob es erlaubt ist, Werbung für nen Award unter Promotion zu machen. Aber auch ich habe für jemand anders gestimmt, du hast von den Teilnehmern nicht die beste Page... sorry!


lg
Jonas
Beitrag23.10.2009 um 02:07 (UTC)    
Titel:

Du kannst das gerne hier erwähnen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=583117

Aber bitte für sowas keinen neuen Thread aufmachen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de