Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel: Ich biete Banner, Header, Buttons...

Medientipps macht euch euer einzigartiges Banner, Header oder anderes!
Jetzt bewerben und Banner holen.

Gebt bitte auch an wie euer Banner... aussehen soll!

Besucht doch auch mal unsere Seite und hinterlasst uns einen Eintrag ins Gästebuch. Wir würden uns freuen.
______________
Beitrag23.10.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel: banner

Ich möchte bitte einen Banner für www.fabinagi.de.tl.
Beitrag24.10.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

ok. welche farbe?
schrift?
______________
Beitrag24.10.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel: banner

orange mit grauer Schrift!!!

lg
Beitrag24.10.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Braüchte einen Header.

Habe hier alle Infos: http://www.homepage-baukasten.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107910
______________
Jeder lernt es... Irgendwann...
Beitrag24.10.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

ok kann ich machen.

Und was soll drauf stehen??? auf deinen Banner?
______________
Beitrag25.10.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel: Also

Ich suche einen Bannerb für meine seite also www.greendayjasi.de.tl er sollte pink und schwarz sein
Beitrag25.10.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Nichts. Steht auch im Thread wo der Link hinführt.
______________
Jeder lernt es... Irgendwann...
Beitrag25.10.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Habe meine Bestellung über das Kontaktformular getätigt, da ich nicht wusste wie oft du diesen Threat beachtest.
Beitrag25.10.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Hallo bräuchte Deine Hilfe
Ich würde gerne ein Werbebanner (vielleicht animiert?) für meine HP und zum Bannertausch haben.
Hintergrund blau, Schrift weiss, mit eingebauten Logo von Hansa Rostock.
Am besten Du schaust Dir mein Intro an www.trikots-hansa.de.tl vielleicht hast Du ja ein paar Ideen wie man es ansprechender machen kann. Kenne mich mit soetwas absolut nicht aus.
Danke im vorraus
Beitrag25.10.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel: Ich will ein Header

ich will einen Header für www.gsg9-deutschland.de.tl
er soll über das swat 4 oder dei GSG9 handeln
Es soll" GSG9-Deutschland "blinken in der schrift farbe weiß oder blau
ich verwende das design iceblue und brauche die größe 921x104



thx im vorraus
Beitrag26.10.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Ich brauche Logos passend zu meiner Seite und eine speziele Grafik:

Speziele Grafik:

Größe: 400px × 450px
Text: Hier wird bald ein Interview mit Simon Greul zu sehen sein!
Hintergrund: Was dass passt
Bilder: Von Simon Greul und einem Mikrofon

Lg Marcel (Admin)
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag26.10.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

gwieny hat Folgendes geschrieben:
Nichts. Steht auch im Thread wo der Link hinführt.


ich meinte fabinagi Very Happy

Hier die fertigen Ergebnisse:

Greendayjasi dein Banner: http://img.webme.com/pic/m/medientipps/greendayjasi.png
Hansa Trikots dein Banner: http://img.webme.com/pic/m/medientipps/hansaanimiert.gif
GSG9-Deutschland dein Header: http://img.webme.com/pic/m/medientipps/headergsg.gif

ich hoffe euch gefällts!!!


(Tennis-info deines kommt noch)
MFG Daniel
______________


Zuletzt bearbeitet von medientipps am 26.10.2009, 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Würde mir ja auch gern ein Banner machen lassen, da ich absoluter Laie bin, würde mich interessieren, wie ich es dann einfüge? Über Hilfe würde ich mich freuen und Danke schon mal im vorraus!
Mfg
Beitrag26.10.2009 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte einen Header, da ich mit paint.net nicht klarkomme...
Im moment habe ich einen der garnet so übel , nur ein wenig unruhig ist.

Text:
www.alte-zippos.de, drunter sollte kleiner stehen: Sammlung von

Am besten wäre links eine Zippoflamme und rechts ein altes Zippo. Das ganze in blau gehalten!?
Denkst Du dass das möglich wäre!?
Lg woife
______________


Zuletzt bearbeitet von alte-zippos am 14.02.2010, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de