Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel: Ich wollte nur mal danke sagen

Ich wollte mich nur mal für die freundliche Communty und die hilfsbereiten Moderatoren bedanken das ihr immer nett seid und immer Hilfsbereit das ist meistens in anderen Foren nicht so wie z.B. bei Bplaced nach meiner Erfahrung also vielen dank ich hoffe das es weiterhin so bleibt ich mag die HpBk Community und alle Mitglieder vielen dank
Beitrag22.10.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

kann ich nicht zu 100% zustimmen !!!
Ich habe schon viel ärger bekommen obwohl ich mich für den HPBK eingesetzt habe !!
Beitrag23.10.2009 um 07:42 (UTC)    
Titel:

da kann ich zustimmen der HPBK ist das beste Very Happy Very Happy
Beitrag23.10.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

@ abzocker:
Ich weiss, was gemeint ist...
Allerdings habe ich in den einen Thread den Satz wieder entfernt,
aber trotzdem gibt es noch für alle die Sammelthreads und
dazu gehören leider Partner und Mitarbeiter Anfragen Confused

@ all:
Schön das es euch hier gefällt Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.10.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
@ abzocker:
Ich weiss, was gemeint ist...
Allerdings habe ich in den einen Thread den Satz wieder entfernt,
aber trotzdem gibt es noch für alle die Sammelthreads und
dazu gehören leider Partner und Mitarbeiter Anfragen Confused

@ all:
Schön das es euch hier gefällt Very Happy

mfg Dominik


das verstehe ich ja auch ! doch ich war ziemlich aufgebracht an diesem Tag durch diese Aktion ,da ich meine freie Zeit wo ich frei von Arbeit hatte geopfert habe das Projekt zu erstellen, könnten wir uns irgendwie in verbindung setzen ich hätte noch einige wichtige fragen an Sie ???


ich verfluche den hpbk ganz im ernst was soll den das jetzt mit der signatur die war nie im leben zu groß was soll das kann man da nich ne pn schreiben das man den code sichern kann was soll das den ????


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 23.10.2009, 19:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.10.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

das ist ein Dankesthread, musst du hier Streit beginnen?
Ich bin dafür, dass jemand diesen Beitrag löscht!

Ich finde den HPBK wie immer schon super,
hier gefällts mir!
Wir haben hilfsbereite Moderatoren, und ich habe
durch diese Community schon einige nette Leute
kennengelernt!


lg
Jonas
Beitrag23.10.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Also für mich ist der HPBK wie eine Familie! Danke!!!!

Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag23.10.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
das ist ein Dankesthread, musst du hier Streit beginnen?
Ich bin dafür, dass jemand diesen Beitrag löscht!

Ich finde den HPBK wie immer schon super,
hier gefällts mir!
Wir haben hilfsbereite Moderatoren, und ich habe
durch diese Community schon einige nette Leute
kennengelernt!


lg
Jonas


das ist meine meinung !!! und es steht nirgends das man nur positives sagen darf !!! ich denke hpbk sieht negatives genau so gerne wie posetives dann können sie daran arbeiten !!!


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 23.10.2009, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 00:58 (UTC)    
Titel:

Wenn die Frage nur an mich gerichtet ist,
dann solltest du mir am besten eine PN schicken.

So, jetzt aber bitte zurück zum Thema,
das andere kann man auch per PN klären.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de