Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel: Meine Linklistenpage

Hi ihr,

ich würd gern mal wissen, was ihr von meiner Homepage haltet...
Bitte Bewerten und sagen was ich verbessern könnte!

Danke
Prix Effekt


Zuletzt bearbeitet von prix-effekt am 23.10.2009, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

also das Iceblue-Design hast du gut verändert, aber dieser Satz da:

Wenn Sie schonmal hier sind, können Sie bestimmt einen Gästebucheintrag verfassen.
Finde ich ehrlich gesagt etwas frech. Jeder hat das Gefühl, dass jeder Besucher einen Gbook-Eintrag zu verfassen hat, jemand hat mich deswegen schon angeschrieben, bloss weil ich seine Seite besucht habe, und keinen Gästebucheintrag hinterlassen habe. Und es ist nicht meine Pflicht, dies zu tun.

Header finde ich nur mittelmässig, Inhalt gut!


lg
Jonas
Beitrag23.10.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schonmal danke für deine Kritik. Den Satz werde ich sofort entfernen.
Am Header schau ich morgen mal, was ich machen kann, denn es ist schon spät. Gute Nacht Wink

lG
Beitrag23.10.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Gute Nacht. Wink
Ja, also ich finde auch, dass deine Page
gut gelungen ist!
Übersichtlich, schnelle Ladezeiten, guter Inhalt.
Der Hover in der Navigation ist auch gut!
Beim Header muss ich allerdings auch sagen,
da fehlt der Stil. Very Happy
Den solltest du morgen unbedingt nochmal verbessern. Wink
Beitrag23.10.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

den Banner, den du hier hast:
http://prix-effekt.de.tl/Link-me.htm
gefällt mir besser!
Von der Schrift her ist der Header nicht schelcht, bloss die Farbflecken sehen komisch aus! Und anhand der Navi sehe ich, dass du ein guter Designer bist!


lg
Jonas
Beitrag24.10.2009 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Ich hab gerade einen neuen Header erstellt, doch ich habe vergessen, wie ich diesen Silberton hinbekomme und die Schrift habe ich auch nichtmehr gefunden^^.
Vielleicht gefällt er euch auch. Bitte um weitere Vorschläge!


Zuletzt bearbeitet von prix-effekt am 24.10.2009, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Mir gefällt deine Seite eigendlich sehr gut! Der Header auch schön, aber das ist ja schon genannt! Mr. Green
Der Inhalt ist auch sehr interesannt!

Kann man bei dir auch noch einen Link oder sogar einen Linkbannerplatz bekommen? Ich würde gerne mitmachen!
Smile

Lg, Osterholer von http://holz-osterholzer.de.tl , hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen! Smile

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 24.10.2009, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2009 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Klar, es gibt noch viele Linkplätze, doch nurnoch einen Bannerplatz auf Home.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de