Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel: Kontakt und Galerie Probleme

Hallo!

Unter meinem Profilbild entsteht ein Link, der auf meine Login Seite führt und man hat dann Zugriff auf den Inhalt meiner Seite, wie kann ich das ändern

und gibt es so etwas wie ein Wasserzeichen oder ne Rechtsklicksperre für eigene Bilder????

wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte... Very Happy Question
Beitrag20.10.2009 um 23:11 (UTC)    
Titel: Re: Kontakt und Galerie Probleme

sukobilder hat Folgendes geschrieben:
Unter meinem Profilbild entsteht ein Link, der auf meine Login Seite führt und man hat dann Zugriff auf den Inhalt meiner Seite, wie kann ich das ändern
Das ist nur bei dir so Wink
Logg dich am besten mal aus und klicke nochmal auf den Link,
dann sollte dir klar sein, wie ich das meine Wink

Ja, es gibt eine Rechtsklicksperre,
allerdings ist die nicht sehr empfehlenswert,
weil die nicht viel bringt und die Bilder immernoch zu kopieren sind.
Ein Wasserzeichen im Bild wäre sinnvoller,
allerdings musst du das mit einem Bildbearbeitungsprogramm selber im Bild einfügen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.10.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Hallo, und Danke für die Antwort!

ja das mit dem Logout ist schon ne prima Sache Embarassed Hab ich dann auch geschnallt! Das mit den Wasserzeichen ist ne prima Idee,..... besonders wenn ich das genau so clever erledige wie mit dem Logout *lach*

Auf jeden Fall lieben Dank,

Suko Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de