Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel: Neue Themen und Forum!!

Tretet ein in eine Welt voller Geheimnisse und Rätsel und seht Dinge,die euch zumindest zum Nachdenken bewegen werden.
Schaut auch mal ins Forum dort gibt es noch mehr....
Beitrag14.11.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Jetzt auch mit neuem Chat...
Beitrag16.11.2006 um 22:19 (UTC)    
Titel: Dein Gästebuch

Hi, ich war eben auf deiner HP. Ich hatte allerdings das Problem, dass sich deine Videos nicht abspielen ließen und ich konnte auch leider keinen GB-Eintrag machen. An meinem Rechner, bzw. Browser kanns nicht liegen, da es bei anderen ja auch funktioniert. Ich hätte aber auch Interesse daran, einen Banner von Dir in unsere HP einzubauen. Würde mich freuen wenn du dich mal meldest.
Gruß Jörg
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag17.11.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Kann ich mir nicht erklären warum das nicht ging...sollte aber jetzt wieder alles laufen.
Beitrag17.11.2006 um 22:05 (UTC)    
Titel: nöö

also warum auch immer, es funzt immer noch nicht bei mir. Wo ich mir doch so gerne die Videos angesehen hätte, denn die Seite ist echt klasse. Wo kann ich mir einen Banner von Dir holen, um ihn auf meiner Page zu verlinken?
Gruß Jörg
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag18.11.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel:

kann ich mir wirklich nicht erklären bei mir geht alles! melde dich doch mal per mail bei mir damit ich dir den banner zusenden kann!
Beitrag18.11.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

deine hp ist ganz ok
Wink
der chat ist cool Laughing
weiter so
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de