Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel: Meta Tag/ Google

Hallo alle zusammen ich will meine Seite bei Google Erscheinen lassen.
Das Problem besteht darin das es meine seite halt nicht findet !!

Was habe ich bereits gemacht:

-Metag Tag bei Extras hinzugefügt
-Registriert unter http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl
-Zwei Wochen gewartet

aber es ist noch nichts von meiner Seite http://www.jugendclub-zinnwald.de.tl zu finden.
Beitrag24.10.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Das kann auch nach Registrierung nach lange dauern, auch deutlich über zwei Wochen. Wichtig ist nur, dass man sich dann nicht nochmal anmeldet, da man dann evtl. von google als spam eingestuft wird.
______________

Beitrag24.10.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Naja hatte mich mal noch bei einer anderen Seite angemeldet die das gleiche gemacht hatt wie kann ich das denn nun rückgängig machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de