Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel: Schaut mal bitte

Ist noch nicht ganz fertig wie findet ihr die Seite www.nele-schneverdingen.de
Beitrag10.10.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel:

guter und viel Inhalt,
Design sagt mir, vorallem wegen den Farben, nicht so zu.
Dein Design könnte noch einen Content vertragen.
Einmal ist der Name der Seite, länger als der Content...
Eine gute Page, aber recht einfaches Design.


lg
Jonas
Beitrag10.10.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:

Dein Design könnte noch einen Content vertragen.
Einmal ist der Name der Seite, länger als der Content...
Eine gute Page, aber recht einfaches Design.


lg
Jonas


Ok was meinst du mit Name ist länger ?
Und was meinst du mit Content vertragen?
Ansonsten ich übe noch und die Farben ja sind halt von meiner Tochter die lieblingsfarben Embarassed
Beitrag10.10.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Mir gefällts!

Ist zwar der krasse Gegensatz zu meiner HP, aber ich habe auch eine Tochter, die sich genau diese Farben wünschen würde...

Harleyluhjaa Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.10.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Ja ich denke Marco in dem Alter ist das so als Mädchen Very Happy
Ich finde deine HP gut....aber doch ansprechender für Männer Wink
Beitrag10.10.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Ja, ich kann da auch zustimmen, dass die Homepage wirklich gut ist. Was mir aufgefallen ist, dass einige Texte komplett in einer Überschrift gehalten sind - Im Normalfall verwendet man Überschriften, um etwas Neues anzufangen, was auf derselben Webseite ist, wie beispielsweise ein neuer Tagebucheintrag (Beispiel: 10.10.2009) Ansonsten sind die Texte besser für mich zu lesen, wenn sie "normal" geschrieben sind.
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag10.10.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Ok ich weiss zwar jetzt nicht ganz genau wie du das meinst aber ist ja auch schon spät Very Happy
Werde mich morgen mal drum kümmern und dank dir Very Happy
Beitrag10.10.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Kein Problem. Wenn ihr schon sagt, dass ihr noch Anfänger seid seid ihr über jeden Ratschlag doch dankbar. Wenn ihr wollt, kann ich euch eine Liste mit den wichtigsten html-Codes zukommen lassen - einfach re chtzeitig bescheid sagen, damit ich mich drum kümmern kann.
Das Thema "Überschriften" können wir auch morgen klären. Ich bin auch ziemlich müde, hab den ganzen Tag wie blöde an meiner Homepage gebastelt - was nie ein Ende nehmen wird.
lg
Heidi
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag24.10.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Echt klasse Design! Echt super inhalt!

In meinem Punktesystem ausgedrückt: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir galte 9 erhalten. Ich finde es klasse, dass du so offen über deine Krankheit schreibest! Smile

Lg, OsterHOLZer von http://holz-osterholzer.de.tl

An die Mods: Tschuldigt das ich den Therat wieder hoch geholt hab! Aber bei einer so tollen Homepage...! Smile

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.10.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

ja, das hätte ich auch nicht gekonnt^^ Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de