Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel: Designload | Neues Projekt | Die Designerplattform




Liebe Community,


ich als Hydron arbeite an einer Designerplattform, die sich bis jetzt designload nennt (Der Name steht noch nicht)
designload erinnert ein wenig an ebay, hat auch in etwa den gleichen Sinn.
Es ist eine Plattform, auf die Designer ihre Designs stellen können. Natürlich auch Grafiken, wenn sie wollen.
Als Gegenleistung werden sie bei designload vermerkt.
Die Abgegebenen Designs werden auf die Plattform gestellt und dann zum Download bereitgestellt. Natürlich ist das ganze kostenfrei, aber eine gute Werbung für jeden Designer wie ich finde.

Desweiteren habe ich mir überlegt, dass bei designloadauch Websiten zum "Verkauf" (natürlich ohne Geld) gestellt werden können. Wie das genau laufen wird, werde ich mir noch überlegen.

Natürlich läuft die ganze Plattform nur dann, wenn ihr Profidesigner mir helft.
Als erstes bräuchten wir natürlich Mitarbeiter bei designload.
Aber was noch wichtiger ist sind die Designer, die ihre Designs online stellen.

Der Sinn der ganzen Plattform ist, dass unerfahrene User, die sich kein Design selbst herstellen können nicht lange suchen müssen, sondern einfach nur auf designloadsich eines runterladen können.

Bei jedem Design wird stehen von wem es ist, so ist auch bereits vor dem Download und auf der Plattform für Werbung gesorgt Wink

Natürlich muss nicht extra ein Design für die Plattform zum Download entworfen werden. Seiten wie Poddi-Designs.de.tl oder NNDesign.de.tl können, wenn sie lust haben einfach ihre Designs, die sie auf ihrer Seite anbieten auf Skebay stellen. (Ihre Lizenzbedingungen und Copyrights werden natürlich beibehalten. designload wird sich wenn gewünscht auch nicht im Code vermerken)

So, nun ist die Community dran. Alle Designer, die bereit wären, ihre Designs bei zu stellen oder die bei designload Mitarbeiter werden wollen, können sich hier melden.

Feedbacks sind erwünscht


Grüße,

Hydron
______________

Designload, die neue Designerplattform


Zuletzt bearbeitet von hydron am 26.10.2009, 21:33, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Wenn ich du wäre, würde ich ganz schnell eine Seite mit dem Namen erstellen wenn du dies machen willst. Sonst ist er bald weg Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag24.10.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

hilfe-hpbk hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich du wäre, würde ich ganz schnell eine Seite mit dem Namen erstellen wenn du dies machen willst. Sonst ist er bald weg Very Happy


Danke für den Tipp Smile
Aber wie gesagt: Der Name steht noch nicht, also ist das nicht so wichtig Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag24.10.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

hilfe-hpbk hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich du wäre, würde ich ganz schnell eine Seite mit dem Namen erstellen wenn du dies machen willst. Sonst ist er bald weg Very Happy


und wieso?
Beitrag24.10.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

igelrobin hat Folgendes geschrieben:
hilfe-hpbk hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich du wäre, würde ich ganz schnell eine Seite mit dem Namen erstellen wenn du dies machen willst. Sonst ist er bald weg Very Happy


und wieso?


weil es Leute gibt, die auf Namenklauen bzw. auf neue Namen aus sind.
Aber jetzt bitte Back To Topic
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag24.10.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

hydron hat Folgendes geschrieben:
igelrobin hat Folgendes geschrieben:
hilfe-hpbk hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich du wäre, würde ich ganz schnell eine Seite mit dem Namen erstellen wenn du dies machen willst. Sonst ist er bald weg Very Happy


und wieso?


weil es Leute gibt, die auf Namenklauen bzw. auf neue Namen aus sind.
Aber jetzt bitte Back To Topic


was?
auf neue Namen aus sind?

nur weil in deinem Namen das Wort Ebay vorkommt , ist sie jetzt strafrechtlich ?
Beitrag24.10.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Also Ich finde die Idee ganz gut. So rutscht die hpbk community noch einen Stück weiter zusammen.

Warum auch nicht, den im Endefeckt wollen wir das ja alle, hoffe ich zumindest Wink

Also ich wär gern dabei. Genaue sachen machen wir denk ich mal über PN.

Mfg
Marcel
______________
Beitrag24.10.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

ddesign hat Folgendes geschrieben:
Also Ich finde die Idee ganz gut. So rutscht die hpbk community noch einen Stück weiter zusammen.

Warum auch nicht, den im Endefeckt wollen wir das ja alle, hoffe ich zumindest Wink

Also ich wär gern dabei. Genaue sachen machen wir denk ich mal über PN.

Mfg
Marcel


Wenn ich mich nicht irre , gabs die Idee schon zig mal und jedesmal hat jemand versucht die nochmal zu erneuern , was im Endeffekt nichts gebracht hat. Wenn ich ein Design erstelle und es dir dann gebe damit du es anbietest , ergibt für mich keinen Sinn . Da macht der Produzent nicht wirklich Gewinn!
Beitrag24.10.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Gewinn. Das ist nähmlich genau das Warum ich da mitmache.
Mir geht es nicht darum davon was zu haben, ich mache das dafür, dass ich hier anderewn usern helfe, die es nicht können.

Das egoistische der meisten hier ist genau das was mich stört und genau deswegen mache ich das ja.

Mfg
Marcel
______________
Beitrag24.10.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Hallo

Wann könnte die Idee und Projekt online gehen. Ich muss sagen ich finde sie auch super. Release ja oder nein.
Beitrag24.10.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

ddesign hat Folgendes geschrieben:
Also Ich finde die Idee ganz gut. So rutscht die hpbk community noch einen Stück weiter zusammen.

Warum auch nicht, den im Endefeckt wollen wir das ja alle, hoffe ich zumindest Wink

Also ich wär gern dabei. Genaue sachen machen wir denk ich mal über PN.

Mfg
Marcel


Okay, ich würde mich freuen. Das wäre dann der erste
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag24.10.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

igelrobin hat Folgendes geschrieben:
ddesign hat Folgendes geschrieben:
Also Ich finde die Idee ganz gut. So rutscht die hpbk community noch einen Stück weiter zusammen.

Warum auch nicht, den im Endefeckt wollen wir das ja alle, hoffe ich zumindest Wink

Also ich wär gern dabei. Genaue sachen machen wir denk ich mal über PN.

Mfg
Marcel


Wenn ich mich nicht irre , gabs die Idee schon zig mal und jedesmal hat jemand versucht die nochmal zu erneuern , was im Endeffekt nichts gebracht hat. Wenn ich ein Design erstelle und es dir dann gebe damit du es anbietest , ergibt für mich keinen Sinn . Da macht der Produzent nicht wirklich Gewinn!


Ich sag es nochmal: Das hier ist kein Diskussionstheard sondern eine art bewerbung, ja?
Außerdem bekommt der User Werbung, was ja das Ziel der ganzen Sache ist.
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag24.10.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Ich brauche, damit die Seite online gehen kann mehrere Leute.
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag24.10.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

ich finde das eigentlich eine ganz gute Idee..
Ich kenne mich auch ganz gut mit Webdesign aus (Referenzen wie: gamersframe.de, creationarea.de.tl) aber um sowas zu Skripten bräuchte man erstens einen PHP-Fähigen Webspace und zweitens Leute, die sowas Programmieren. Denn ein solcher Skript wird wohl mehrere Tausen Euro kosten...
Also das größte Problem sind nicht die Leute die da mitmachen, sondern die Leute, die das Programmieren.
Falls sich tatsächlich HPBK dazu bereit erklärt, bin ich sofort dabei.

Und zum Gewinn:
Ich denke dass auch der Designer was davon hat. Der kluge Designer baut nämlich sein Copyright irgentwo sichtbar auf der Seite ein Wink

MFG Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag24.10.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel:

gamesframe hat Folgendes geschrieben:
ich finde das eigentlich eine ganz gute Idee..
Ich kenne mich auch ganz gut mit Webdesign aus (Referenzen wie: gamersframe.de, creationarea.de.tl) aber um sowas zu Skripten bräuchte man erstens einen PHP-Fähigen Webspace und zweitens Leute, die sowas Programmieren. Denn ein solcher Skript wird wohl mehrere Tausen Euro kosten...
Also das größte Problem sind nicht die Leute die da mitmachen, sondern die Leute, die das Programmieren.
Falls sich tatsächlich HPBK dazu bereit erklärt, bin ich sofort dabei.

Und zum Gewinn:
Ich denke dass auch der Designer was davon hat. Der kluge Designer baut nämlich sein Copyright irgentwo sichtbar auf der Seite ein Wink

MFG Matz


Teils hast du ja recht. Aber eigentlich wollte ich gar nicht, dass User sich anmelden und das selber machen. Ich wollte, dass man mir den Code gibt und ich den Code mit Bedingungen und Demobild... einstelle.
Jeder, der mir ein Design gibt erhält ein profil, dass ich einrichten werde.
Außerdem könnte so ein Script wie du meinst leicht entstehen.
NNdesign kann sowas gut und verlangt sicherlich keine 1000¤
Also, dann bist du dabei`?

Ich bräuchte jemanden, der mir ein Design für die Plattform macht.
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de