Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel: Nervige Besucher

hey leute,
ich wollte mal von euch wissen ob ihr auch manchmal nervige besucher habt die euch nachrichten schreiben wie z.b (ich zitiere) :

ich hab bei dir ins gb geschrieben wär cool wenn dus bei mir auch machst gell!


kommt das bei euch auch vor??

LG
Benny
Beitrag25.10.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Kommt vor. Aber selten. Es ist ja auch nett wenn man dann zurückschreibt, aber ETWAS nervig ist es schon Very Happy
______________
4/4 ist ein Ganzes. Aber wie kann Köln dann 86 Viertel haben????
http://twitter.com/wwwtoptennis
Beitrag25.10.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ich kann vermuten, wen du meinst.
Eine Person ist informiert und fürs Forum auch gesperrt, wegen übermäßigem Spam (bin grad fein am entfernen o.O)

Aber ja,kommt auch bei mir vor.
______________
Beitrag25.10.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

@agarserran xD das ist scheiße hehe..

naja...die person will halt gb einträge aber jm dazu zu zwingen naja...NICHT MIT MIR! =)

LG
Benny
Beitrag25.10.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Vielleicht als allgemeinen Hinweis noch.
Auch wenn jemand spamt: Bitte nicht beleidigen.

Wenn der Spam wirklich zu viel wird, Screenshots machen, einem Moderator schicken und schauen, ob es sich bessert. Der Moderator wird Kontakt aufnehmen und versuchen für Ordnung zu sorgen.

Beleidigungen sollten immer fern bleiben Wink
______________
Beitrag25.10.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

ja da hast du schon recht...=)
Beitrag25.10.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel: Re: Nervige Besucher

simpsons-paradies hat Folgendes geschrieben:

(ich zitiere) :

ich hab bei dir ins gb geschrieben wär cool wenn dus bei mir auch machst gell!


kommt das bei euch auch vor??




leider ca. jede Woche wieder!
Ich schreibe nie zurück, das nervt, und er schreibt nur ins GB, weil er auch einen Eintrag will. Gibt neuerdings so einen Masterspammer, aber ich werde hier keine Namen nennen Mr. Green
Wenn mir jemand seine Verbesserungsvorschläge usw ins Gbook postet, dann schreibe ich zurück, aber mit nervigen Posts kommt er bei mir nirgendwohin.


lg
Jonas
Beitrag25.10.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Also ich bin froh wenn mir überhaupt mal jemand was ins GB schreibt.
Wenn mal so eine Nachricht kommt schreibe ich auch zurück ^^
Beitrag25.10.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Kam bei mir auch vor, allerdings die seltene ausnahme^^ irgendwann mitte Oktober hat jemand auf dem enya-fanclub geschrieben, wie das mit dem Gästebuch funktioniert, ich so drauf, dass er/sie es im Forum nachfragen soll. Dafür ist es doch da oder täusche ich mich da?
Na ja, aber sonst ist bei mir nix großartig^^ Smile
Beitrag25.10.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

wenn jmd. spamt schreibt er meistens: Schöne HP schreib doch auch in mein GB, dann würde ich niemals antworten. Am besten einfach kommentieren z.B. Danke finde deine HP auch gut. Dann ärgert er sich da du es nicht bei ihm in GB gepostet hat Wink
______________

Beitrag25.10.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

design-contest hat Folgendes geschrieben:
wenn jmd. spamt schreibt er meistens: Schöne HP schreib doch auch in mein GB, dann würde ich niemals antworten. Am besten einfach kommentieren z.B. Danke finde deine HP auch gut. Dann ärgert er sich da du es nicht bei ihm in GB gepostet hat Wink


na komm besser is sowas XD

Beitrag25.10.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Hey demon-x, von der gleichen Person sprach ich auch ;D
Erkennbar am PN-Titel xD
______________
Beitrag25.10.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Ich glaub ich weiß wen ihr meint - ist des irgendwie ein "Thomas"? Muss nach seiner hp gucken, vielleicht reden wir über die gleiche person^^
Beitrag25.10.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Bei mir hatts der typ auch gemacht^^
Und er hatt mich gleich mit "Ey" angeschrieben...

Seid wann bin ich für son spinner "ey" xD


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 25.10.2009, 22:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.10.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Hey demon-x, von der gleichen Person sprach ich auch ;D
Erkennbar am PN-Titel xD


ssss = super-scheisse-spastik-spam? XD nein ma spaß bei seite welcher normal denkende mensch schreibt solche pn´s ? XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de