Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel: Suche ein wallpaper..

Moinmoin

Ich hab nach mehreren Versuchen es aufgegeben ein background für meine Homepage zu machen...
Ist anscheinend nicht mein Ding Very Happy

Deswegen würde ich gerne jemanden fragen, ob er es machen kann ^^

---
Thema: Softair
Text: links oder rechts sollte mit 50-70% transparenz Soft-Air-rangers stehen
Inhalt: Oh gott..daran bin ich verzweifelt.. ich kann da eigentlich nix dazu sagen, außer dass es mit Softair zu tun haben soll ^^
Ressourcen/Bilder: Falls ihr ein paar Bilder von unseren Leutchen einbauen wollt, hier sind sie alle:
http://www.soft-air-rangers.de.tl/Bilder-_-Videos.htm
Farbe: Grau bis Schwarz wäre gut. Waldathmosphäre wäre aber auch sehr geil Wink
Extras: Es soll ein Bild sein, welches sich immer wieder wiederholen lässt! sprich ohne den no repeat code! !!!wichtig!!!


Belohnung:
Euer Banner/Logo lebenslang auf unserer Seite entweder auf der Partner page, oder dann unter dem Design..


Danke im vorraus!
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag26.10.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

/push
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag27.10.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

/push
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag29.10.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

/push
*seufz*
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de