Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel: gibts auch chats.....

....wo man nichts runterladen muss???
ich hab mir nähmlich einen chat geholt und dann musste ich mir was runterladen,aber bei meiner internetverbindung funktioniert das nicht.
schreibts bitte rein!!!wo es noch chats gibt(wo man halt nich extra holn muss) Sad Sad Surprised Surprised Surprised Shocked Shocked Shocked Question Question Embarassed
Beitrag17.11.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel:

kommt drauf an was für ein chat
ich weiß nich ob ein php chat hier im hpbk geht,
ich kenne bisher aber auch nur einen webchat, der mehrere daten erfordert
wenn du mir sagst, wie der ungefair aussehen soll, könnte ich dir einen bereitstellen
du müsstest nur eine neue domain dafür besorgen auf www.nic.de.tl oder www.nic.de.vu

als infos bräuchte ich ungefair:
Breite und Höhe
Farblicher hintergrund der Seite
Tite der Seite

und soll ich dazu eine kleine anleitung mit befehlen drunter schreiben?
wenn ja, welche schriftfarbe?

ansonsten gibt es auch folgendes, ein chat, den ich aber nicht so gut finde:

Code:
<!--BEGINN chat4free-Applet-->
<applet archive="http://chat2.chat4free.de/vcclient/COM/volano/MyVolanoChat.jar"
  code="COM.volano.MyVolanoChat.class"  width="500" height="120"
  codebase="http://chat2.chat4free.de/vcclient/">
<param name="cabbase" value="COM/volano/MyVolanoChat.cab">
<param name="color" value="#0033cc">
<param name="group" value="Bambusratte.com">
<param name="text" value="D1F8.txt">
</applet>
<!--Ende chat4free-Applet-->


das ist ein javachat von chat4free glaube ich
Beitrag17.11.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Ich hab unseren von onlyfree.de
Da bekommst Du auch ein Javascript, der nur auf die HP eingefügt werden muss.

Ansonsten schreib mal in die Forensuche (oben rechts) Chat.

Du wirst überrascht sein, wieviele Resultate da raus kommen. Wink
Beitrag17.11.2006 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Wenn Du bei mir mal schaust, ich habe den von onlyfree,de eingebaut www.coolplace.de.tl/Chat.htm
Beitrag18.11.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel: hi

geh mal auf, http://www.spinchat.de/chatbox/index, da gibts echt schöne chaträume die du erstellen kannst .... hab ich auch auf meiner homepage Very Happy
Beitrag18.11.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de