Ich habe auf meiner Seite in der rechten Box eine Umfrage eingefügt.
Nun hat sich jemand das Ergebnis dieser anzeigen lassen. Seit dem erscheint auch beim neuen Aufrufen der Seite immer das Umfrageergebnis in der Box, ohne dass man zur eigentlichem Umfrage zurückkommt.
Wer kann helfen?
Besten Dank im Voraus!
hallo
das siehst nur DU so weil du schon abgestimmt hast.
Andere sehene das nicht so wenn sie noch nicht abgestimmt haben.
Man kann also nicht öfters hinternander abstimmen.
Das wäre ja Quatsch
hallo
das siehst nur DU so weil du schon abgestimmt hast.
Andere sehene das nicht so wenn sie noch nicht abgestimmt haben.
Man kann also nicht öfters hinternander abstimmen.
Das wäre ja Quatsch
mfg
Hallo web-kontor!
Das wäre schön!
Ich war grad auf einem anderen PC schauen, da sah´s genauso aus.
Vielleicht kannst Du mal auf meiner Seite nachsehen, wies dann ist.
PS
Ich wollte natürlich nicht mehrmals abstimmen (ich stimme überhaupt nicht für meine Seite!), sondern nur mal nachschauen, wie das Ergebnis angezeigt wird.
Hallo,
es ist genauso, wie web-kondor gesagt hat: Du kriegst die Ergebnisseite direkt, weil du schon abgestimmt hast. Wenn du die Seite nach 30 Minuten nochmal anschaust, kann du nochmal abstimmen. ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.