Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel: Wicked-team

bitte bitt bewerten (ist noh nciht ganz ausgereift Wink aba vorerst einmal den ersten eindruck bewerten bitte Wink ein paar tipps wären auch sehr schön Wink

www.wicked-team.de.tl
Beitrag28.10.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel: ...

das ist alles viel zu bunt
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag28.10.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ach du dickes Kanonenrohr.
Was ist denn da schiefgelaufen?

Brr..
1. zu Bunt
2. Design nicht gerade der Hammer
3. Texte schrott
4. usw Rolling Eyes

Am besten ein neues Hobby suchen. Ansonsten liefere uns die Homepage
erst, wenn sie wirklich fertig ist.

Sagma, gefällt dir des?

Gruss
Riki
Beitrag28.10.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Stimmt, zu bunt und Inhalt quasi keiner!

Allerdings bist du erst 13 und dafür finde ich es gar nicht mal so schlecht. Musst halt daran arbeiten. Als ich 13 war, habe ich noch mit Lego gespielt.

Das mit dem Promoten ist allerdings so eine Sache. Ich verstehe sowieso nicht, warum viele immer mit halbfertigen HP promoten. Das ist doch schmarrn.

Egal meine Meinung!!!

Also Kopf hoch und weiter machen...

Harleyluhjaa Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag28.10.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Viel zu bunt für meinen Geschmack.
Viele Rechtschreibefehler hier in der
Ansage, auf der Homepage fehlt der Inhalt
leider komplett....


lg
Jonas
Beitrag28.10.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Stimmt, zu bunt und Inhalt quasi keiner!

Allerdings bist du erst 13 und dafür finde ich es gar nicht mal so schlecht. Musst halt daran arbeiten. Als ich 13 war, habe ich noch mit Lego gespielt.

Das mit dem Promoten ist allerdings so eine Sache. Ich verstehe sowieso nicht, warum viele immer mit halbfertigen HP promoten. Das ist doch schmarrn.

Egal meine Meinung!!!

Also Kopf hoch und weiter machen...

Harleyluhjaa Marco


Da kann ich leider auch nur zustimmen, aber ich denke mit ein bissel arbeit
wird das schon werden Smile

Gruss Ben von DoS-Bikes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de