Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel: Wie kann man weiterblättern (Zeitungseffekt)

Hay
Hay kann mir eina erklären wie ich sowas wie eine zeitung mache da klickt mann auf button zeitung dann kommt so ein Zeitung änliches Design und kanns unten kann mann weiter blätern kann mann sowas amchen?=


Zuletzt bearbeitet von stars-live am 23.10.2009, 02:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

soweit ich weis, benötigst du dafür Flash..

mit HTML oda Java, glaub ich ent dass des geht, höchstens Java, aba wie des geht is mir net bekannt..
Beitrag29.10.2009 um 07:36 (UTC)    
Titel:

naja, du kannst doch ganze einfach ein Design erstellen, dass aussieht wie eine Zeitung. Unten kannst du immer einen Link setzen, durch den man weiterblättern kann. Wenn du die Zeitung dann auch wirklich "umblättern" möchtest (also wenn sich die Seite automatisch auf und abbauen soll) benötigst du JavaScript oder Flash. Umsetzbar ist das also.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de