Mal was anderes.
Versuche bei freunden mal ein bisschen werbung für euch zu machen, aber hab schon von mehreren gehört, das die sich bei euch nicht anmelden wollen, weil nirgend Datenschutzbestimmungen stehen. Kommen die noch? ______________
Finddy.de hat nun eine Designerbank aufrufbar im Benutzermenü unter Finddy Grafiker
Jetzt ist Finddy auch unter anderen Top Level Domains zu erreichen Finddy.de
Finddy.net
MyFinddy.com
Somit werden noch folgende Bereiche folgen:
Ipay kostenlose Wahre erhalten Punkte im Forum, Blogschreiben uvm. oder durch Wahrnehmen von Produkte sammeln und die gegen tolle Prämien eintauschen!
Finddy Game, spiele online tolle Games und habe Fun auf Finddy
Vorschläge sind gerne gesehen euer Andi ______________ Andreas Linsin
Hab da mal ne Frage und zwar hab ich mich da jetzt angemeldet um zu gucken wie das ist, ob man das z.b. mit Jappy.de vergleichen kann.
Nun gefällt mir eure Seite überhaupt nich was ja auch geschmackssache ist aber kann es sein das Ihr vergessen habt? Zum beispiel wo kann ich mein Profil löschen????
Hab da mal ne Frage und zwar hab ich mich da jetzt angemeldet um zu gucken wie das ist, ob man das z.b. mit Jappy.de vergleichen kann.
Nun gefällt mir eure Seite überhaupt nich was ja auch geschmackssache ist aber kann es sein das Ihr vergessen habt? Zum beispiel wo kann ich mein Profil löschen????
Hab ich nicht vergessen
das hab ich deaktiviert dass sich nicht nochmal jemand mit dem Namen anmelden kann ______________ Andreas Linsin
Mich würde auch mal interessieren ob ihr noch das Marladia (Oder wie das heißt) SCript verwendet
zugegeben hat es ja noch nie wer obwohl es offensichtlich war
zum design: das ist ja fast das selbe wie das erste design von finddy
Mich würde auch mal interessieren ob ihr noch das Marladia (Oder wie das heißt) SCript verwendet
zugegeben hat es ja noch nie wer obwohl es offensichtlich war
zum design: das ist ja fast das selbe wie das erste design von finddy
mfg
Jein es ist nicht ganz gleich nein wir benutzen kein Marlinda
Jeder Blinde würde das erkennen das es kein Marlinda ist
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.