Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel: Suche Homepage-Helfer (Gamingpage)

Hi,
ich suche ein paar Leute, die mir bei meiner Page behilflich sein können!
Ich habe eine Gaming-Site, die sich auf kein spezielles Spiel spezialisiert hat.
Ich suche vor allem Grafiker, html-Profies. Aber auch Leute, die sich nicht so gut mit html und Grafik auskennen dürfen mitmachen. Sie können z.B. Spieletests, -vorschauen, -news etc. machen. Wer mitmachen will, einfach hier melden oder mich per PN benachrichtigen und sagen, was ihr machen wollt und in was ihr gut seid. Ich schick euch nachher das Passwort per PN!!!
mfG Jascha
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag30.10.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ich guck mir den Thread ab jetzt nich mehr an. Wenn jm Interesse hat, benachrichtigt mich per PN!!!
______________
Wenn du denkst, dieses Universum sei schlecht, dann solltest du erstmal eines der anderen sehen!
Beitrag30.10.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

Bitte wiederhol deine Anfrage für Mitarbeiter in diesem dafür bestimmten Bereichcht;)
Beitrag30.10.2009 um 23:45 (UTC)    
Titel: Hey

Dito Very Happy
______________
Davi$
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de