Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel: Suche einen Coder (für webspell design)

Hallo Leute,
Ich suche was und zwar will ich jetzt mit Webspell anfangen und habe ein kleines Problem.
Ich habe ein "Webspell" Design das noch nicht fertig ist, aber ich suche jetzt schonmal einen Coder.
Kann einer von euch ein WEBSPELL Design coden ?
Nicht css Design sondern Webspell?
Design habe ich schon.
Wäre gut wenn es einer kostenlos macht, weil ich möchte nicht gerne Geld für sowas ausgeben.
Beitrag30.10.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Bitte helft mir!
Beitrag30.10.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

sonst schau doch mal unter ICH BIETE, und frag jemanden höflich per PN, dort erhältst du eher eine Antwort als hier.


lg
Jonas
Beitrag30.10.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Ja, aber ich glaube eher weniger das dort jemand ein Webspell design codet, da hier alles css ist.
Es war mir auch klar das ich nicht so schnell eine Antwort kriege, aber dachte vllt gibt es hier den ein oder anderen Profi der gerade nichts zu tun hat Wink
Naja danke trotzdem für deinen Beitrag ich werde natürlich noch weiter suchen!

lG Ianni
Beitrag30.10.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Ich denke du wirst hier keinen Webspell coder finden der dir das Umsonst
macht denn das ist ein bischen mehr arbeit als ma eben ein CSS design
zu zaubern Smile

Trotzdem viel Glück
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag30.10.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Okay. Ehrlichgesagt habe ich mir das auch so vorgestellt.
Naja schade.
Kennt ihr vielleicht ein Forum mit Webspell also wo man sowas Fragen könnte oder so weil die HP is mir wichtig will noch t-shirt danach amchen domain kaufen und so Smile

lG Ianni
Beitrag30.10.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Schau mal solltest mal bei denen Fragen ob die sowas machen

http://www.clandesigns.de/produkte/?subkat=Webspell
(Schon das 2te mal zu denen verlinkt nun hör ich auf sonst
bekomm ich noch einen aufn deckel wegen Spam oder Werbung
oder so)

______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag30.10.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Okay danke dir!
Ich werde weiter suchen.

Aber wäre trotzdem nett wenn mir jemand von euch helfen würde.

Danke für eure schnellen Beiträge.

lG Ianni
Beitrag30.10.2009 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt einfach bei www.webspell.org ein topic aufgemacht.
http://www.webspell.org/index.php?site=forum_topic&topic=25232

(glaube da wird sich auch keiner melden)
naja wenn sich keiner meldet lass ich das ganze einfach und mach nur j4f weiter hier im baukasten.


Zuletzt bearbeitet von esslinger-trailer am 30.10.2009, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Okay ich habe jetzt jemanden gefunden der mir das Designen codet.
Leider kostet es 20¤ aber passt schon.
Naja danke für eure Hilfe!

THREAD KANN CLOSED WERDEN!

lG Ianni
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de