Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel: Bild in Bild zocken

Hallo leute.


ich habe ein problem, und zwar wuerde ich gerne mal mein battlefield im Bild in Bild modus spielen, wobei ich dabei auch dann noch chatten koennte, und sowas. Also es sollte so sein, das ich battlefield in einen Fenster spiele, aber auch waerendessen chatten koennte, oder aehnliches verrichten koennte

Kennt jemand so ein programm?????? Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herkrige, und(oder) downloaen kann??????


mfg:Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag31.10.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

kennt denn keiner sowas???

Oder wirdd hier meine Frage net richtig verstanden? Rolling Eyes
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag31.10.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Öhm, meinst du sowas wie Teamspeak?

Bin gerad nicht sicher was du meinst^^
Beitrag31.10.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

aso, ne, das meine ich net, sondern sowas,
wenn man Battlefield anmacht, das das dann in einen fenster startet, und man aber noch anderes beim zocken machen kann.

Wie bei einen Bild in Bild Fernseher!^^ Twisted Evil

also im fenstermodus, ich habe irgendwwann mal was von Alt und Enter drücken während des spielens gehört, geht anber bei mir net^^
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 31.10.2009, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

dann stell doch die spiele so ein; dass sie im fenstermodus starten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.10.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

wie mach ich das denn???
Wo steht sowas ????


Zum Beispiel bei Bf 1942???
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag01.11.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

so, ich habew das jetzt so eingestellt, das es auf ein minimiertes fenster ausgeführt/gestartet wird, passiert aber NICHTS!
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag01.11.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

rechtsklick auf die verknüpfung. dort wo das Ziel steht dann das einfügen:

Ziel: "C://bla/bla/bla/dsfsd/Battlefield.exe" -window

dann isses im fenster. die vorstellung ist cool, aber es ist nicht so gut damit zu spieln, weil die maus so leicht aus dem spiel fenster rutscht ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de