Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2009 um 23:33 (UTC)    
Titel: Counter manipuliert?!

Als ich gerade auf meiner Homepage war, bemerkte ich, dass der Couter von 411Besucher auf 280 gesunken. Shocked Soll das ein HalloweenStreich sein oder was!? Könnt ihr das bitte rückgänig machen? Rene.
______________
Kommt zu meinem RuneScape-Fanclub!!!
-> www.renes-runescape-fanclub.de.tl <-
Beitrag31.10.2009 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Problem ist auch bei anderen Usern aufgetreten.
Ob das ein Scherz ist, kann man nicht sagen. - Ich denke es nicht.

Es bleibt nur: Abwarten!
Oder eine Mail an den Support (würde noch bis morgen warten)

Gruss
Riki
Beitrag31.10.2009 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Ok, danke. Was ist mit deiner HP los Question
______________
Kommt zu meinem RuneScape-Fanclub!!!
-> www.renes-runescape-fanclub.de.tl <-


Zuletzt bearbeitet von renes-runescape-fanclub am 01.11.2009, 00:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 01:51 (UTC)    
Titel:

ich war auch schockiert oO. vor zwei tagen habe ich meinen Usern für 40000 hits gedankt und nun ist prompt die hälfte weg... also lustig find ich das nicht wenns ein scherz sein sollte (ja ich bin spät auf^^ Very Happy )
______________
1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

BITTE VOTET AUCH WENN IHR KEIN NARUTO FAN SEID!!! (Achja kann sein das da Sylar "Pro" Anime steht, da hat einmal das zehn Finger System versagt XD)


Beitrag01.11.2009 um 08:52 (UTC)    
Titel:

renes-runescape-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Ok, danke. Was ist mit deiner HP los Question

Was meinst du damit?

Gruss
Riki
Beitrag01.11.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit dem Server?
______________
Kommt zu meinem RuneScape-Fanclub!!!
-> www.renes-runescape-fanclub.de.tl <-
Beitrag01.11.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Ok, mein Counter geht wieder. Koennt ihr mir noch einen Gaestebuch eintrag goennen? Wink
______________
Kommt zu meinem RuneScape-Fanclub!!!
-> www.renes-runescape-fanclub.de.tl <-
Beitrag01.11.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

renes-runescape-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Was meinst du mit dem Server?

Solche Sachen gehören hier nicht ins Forum.
Kannst mich gerne per PN anschreiben, dann erkläre ich es dir gerne. Wink

Gruss

Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de