Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel: Habbo Design (Iceblue oder CSS)

Suche ein Habbo Design, ist mir egal ob Ice Blue oder CSS find beides Okay Wink

Arrow Farben: Orange, grau, blau.
Arrow Sonstiges: Sollte eben im habbo-Style sein xD, brauche kein Header etc. kann das selber, bin zwar noch ein HPBK-Anfänger aber komme zurecht, hoffe ihr seit dann in den nächsten Tagen meiner Fragen bereit. ^^

Bei sonstigen Sachen bitte ins Forum posten oder PN schicken. Hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort!
Beitrag31.10.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Kann denn diemand was machen?
Beitrag31.10.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Als erstes machst du wieder mein Copyright auf mein Design, sonst beantrage ich deine Löschung!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag01.11.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel:

melde dich bei mir ich helfe dir auch ohne copyright dreck
Beitrag01.11.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

anime-labor hat Folgendes geschrieben:
melde dich bei mir ich helfe dir auch ohne copyright dreck


Schon wieder am Thema vorbei und lerne mal in nem Forum zu Posten und zwar zu dem gefragtem Thema und nicht über was anderes.

Und jeder hier hat das Recht auf sein Copyright zu bestehen.
______________
Beitrag01.11.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

du fängst langsam an zu nerven lass mich doch postenw as ich will ich biete ihm an das ich ihm nen design ohne copyright machen ist das verboten echt nerv wen anders und guck deine seite an ich weiß wie meine aussieht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de