Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel: Gefällt euch das Desgin??

Hi,

kurze Frage. Gefällt euch das Design meiner Seite oder würdet ihr ein anderes nehmen??

www.freizeitwelt.de.tl
Beitrag01.11.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

also das design ist schon ganz gut.. Very Happy , eigendlich gibt es da nichts mehr auszusetzen.
MfG ...:XDESIGNS:...
______________
Spielen ist mein Leben und das Leben ist ein Spiel
Beitrag01.11.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Finde das Design auch gut,
schön gemacht,
leicht bedienbar
und leicht abwandelbar...
Beitrag01.11.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

käme das nicht unter Promotion?
Mir gefällt das Design, nur finde ich es schade, dass die Navibuttons eckig sind, hättest du den Hover anders gemacht, würde das nicht so auffallen.


lg
Jonas
Beitrag06.11.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel: http://killerhood.de.tl/

Ich hab eine ähnliche frage;
Gefällt euch das design von meiner seite auch? Question
-----------------------------------------------------------------------------------------------
ihr könnt mir ja 'nen feedback im gästebuch hinterlassen Wink
danke im voraus

http://killerhood.de.tl/

P. S.
The Killer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de