Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Automatisch registrieren?

hilfe mir mal einer bin neu hir und weiß nich wie ich meine hp endern kann ich worde mich freuen worde einer mir helfen


Zuletzt bearbeitet von wow-diemaster am 01.11.2009, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Was möchjtest du den ändern?

Bitte verschieben..
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag01.11.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Bitte genau beschreiben was du ändern möchtest, oder gehts dir um ein
Design, Header , Banner , Grafiken usw. ??
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag01.11.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel: bin neu hir brauche hilfe !

ok einklich wollte ich eine wow hp machen und wolte neur mal wissen wie die leute sich bei mir automatisch einlogen können
Beitrag01.11.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel: Re: bin neu hir brauche hilfe !

wow-diemaster hat Folgendes geschrieben:
ok einklich wollte ich eine wow hp machen und wolte neur mal wissen wie die leute sich bei mir automatisch einlogen können


Automatisch einloggen ?

Hmm bin mir nicht sicher was du meinst aber nen loginbereich kannst erstellen

Arrow Design Einstellen
Arrow Login Aktivieren
Arrow Extras Editieren
Arrow Extra versteckte seiten Aktivieren

Fertig

Hoffe konnte dir helfen
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag01.11.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Herzlich Willkommen im Forum Wink
Leider kannst du keine automatische Registration für die User bei "Versteckte Seiten" machen.
Die User müssen immer manuell von dir eingetragen werden.
Allerdings kannst du mit dem Kontakformular dir die Zugangsdaten zuschicken lassen,
die du anschließend bei den "Versteckten Seiten" einträgst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de