Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel: Statt meinem Video erscheint nur werbevideo von MyVideo

Hallo,

es geht um folgende Homepage:
http://www.trailreiten.de.tl/Turniere-2009.htm

Ich habe gerade ein Video in meine Page eingefügt und jetzt gibt es das Problem das nicht das Video abgespielt wird, sondern bloß Werbung von myvideo. Was habe ich da bloß falsch gemacht? Ich wäre über Eure Hilfe sehr dankbar.

<object style='width:240px;height:200px;' width='240' height='200' type='application/x-shockwave-flash' data='http://classic.myvideo.de/movie/6984308'> <param name='movie' value='http://classic.myvideo.de/movie/6984308'/> <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object><br/><a href='http://classic.myvideo.de/watch/6984308' title='Whiz Hollywood Dust TH 041009 - MyVideo (Classic)'>Whiz Hollywood Dust TH 041009 - MyVideo (Classic)</a>

Danke schön
Moni


Zuletzt bearbeitet von trailreiten am 01.11.2009, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Hi, das liegt daran, dass dein Video zum einbetten nicht aktiviert ist.
Du musst das Video zum einbetten freigeben,
sonst würde ich dir auch einfach Youtube empfehlen,
weil dort die Nutzeroberfläche etwas Kundenfreundlicher gestaltet ist Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.11.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Vielen, vielen Dank für den Tipp.

Kannst mir vielleicht auch jemand verraten wie man bei My Video ein Video zum einbetten freigibt?

Lg Moni
Beitrag02.11.2009 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Besteht das Problem immernoch? Confused
Wenn ja, solltest du immer beim hochladen auswählen können,
ob das Video öffentlich oder privat dargestellt werden soll.
Dort musst du dann öffentlich für das einbetten auswählen...

Aber wie das genau läuft bei MyVideo, weiß ich leider nicht.
Darum würde ich dir ggf. auch Youtube empfehlen,
denn dort wird jedes Video zum einbetten freigestellt,
solange es auch so in den Einstellungen eingestellt ist.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de