Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel: pApple TUT

Hi,

ich bin seit Samstag den 31.10 hier
und ich wollte mal meine Homepage vorstellen.

Ich habe ein wenig gebraucht bis ich es gschaft habe
meine homepage zu coden aber ich habe es dan
doch noch geschaft.

Ihr findet auf meiner Homepage PS Tutorials und
Coding Tutorials und Tipps.

Ich hoffe sie gefällt euch.

http://papple-tut.de.tl/

ich bin auch für fragen hilfe und a. bereit.

lg. pApple
Beitrag02.11.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

Arrow Schöner Seitenaufbau
Arrow Schickes Design
Arrow Super Ladezeit


Fehlt nur noch ein bissel mehr Inhalt, ansonsten
Und ein paar Rechtschreibfehler in den Photoshop Tuts Smile

von mir Daumen Hoch
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 02.11.2009, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

vielen dank


Ich bin schon dabei ich versuche jeden Tag ein Tutorial zu erstellen

und ein paar andere Dinge z.b. heute habe ich die Seite Arpeitsplatz erstellt.


Zuletzt bearbeitet von papple-tut am 02.11.2009, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schöne Seite. Das Design ist wirklich SEHR gut.
Das hast du gut hinbekommen.

ABER: Die Standartschriftfarbe, da hast du weis, oder eine ähnliche Farbe eingestellt. Die Schrift kann man leider nicht gut lesen. Da musst du vielleicht noch ein bisschen herumprobieren.

Zum Inhalt: Ein bisschen wenig. ABER: Viel schöne Bilder Exclamation Wink

Rolling Eyes Was ist mir denn sonst noch so aufgefallen. Genau, vielleicht nochmal überprüfen, ob du alles richtig geschrieben hast. Ich weis nicht mehr wo, aber irgendwo hast du einen Rechtschreibfehler drinnengehabt. Aber das stört finde ich überhauptnicht. Nur so nebenbei.

Fazit:
Arrow In SO kurzer Zeit eine so schöne Homepage hinzubekommen - wirklich super.
Arrow Das Design ist super!
Arrow Aber mehr Inhalt wäre nicht schlecht!
Arrow Mach weiter so, dann bekommst du eine Hammer Homepage!

Noch ein Tipp: Mach doch noch ein Gästebuch und vielleicht noch ein paar Umfragen rein. Wink

Wie immer, ich vergebe Punkte: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 8 Punkte erhalten. Arrow Siehe Fazit!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.11.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

danke für die bewertung

ich habe jetzt noch photoshop shortcuts hinzugefügt

und noch eine page mit coding tutorials die noch kommen werden


Zuletzt bearbeitet von papple-tut am 02.11.2009, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

*Update

neuer Style und mehr Inhalt
Beitrag27.12.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

***

Style Update erneut

und neues Tut

bitte um Review


Zuletzt bearbeitet von papple-tut am 27.12.2009, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de