Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel: Hab meine Seite überarbeitet

Hallo.
Habe meine HP überarbeitet. Wie findet ihr sie jetzt und was könnte ich besser machen.
Danke an alle die meine letzte Frage kommentiert haben.
Gruss
Beitrag02.11.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Schon mal gar nicht schlecht deine Homepage! Wink

Der Inhalt, auch wenn er nicht gerade meine Interessen trifft, ist sehr interesannt. Sehr viele Informationen über Fußball!

Vielleicht findest du ja noch ein passendes Design zum Thema.
Gib doch eine Suchanzeige unter "ich suche" auf. Vielleicht antwortet dir ja jemand! Smile Wink Very Happy

Hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen! Wink

Also, von 10 Punkten würdest du von mir 5,5 Punkte erhalten. Arrow Vorallem wegen dem Design. Und noch ein Tipp: Du hast ja ein extra Gästebuch. ICH finde das normale vom Homepagebaukasten etwas besser! Smile

Aber wenn du so weiter machst, dann hast du eine Hammer Seite! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.11.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Verlinkte Gastebücher finde ich auch nicht so toll...
Viel und guter Inhalt. Das wars dann leider auch schon.
Lass dir doch von jemandem ein Design coden?
Wie wär das? Am besten schau daszu unter "Ich biete"!


lg
Jonas
Beitrag03.11.2009 um 06:00 (UTC)    
Titel: Promotion

Meine Noten:

10 beste 1 schlechteste

Design: 2
Gestaltung: 5
Übersichtlichkeit: 10
Text,Bilder Inhalt 5
Extras 9
Werbung: 9

Nicht schlecht
Aber auch nicht besonders gut
Hoffe du verbesserst dich
Dann wird das eine ganz coole HP

Weiter soo!!
______________
Hier alle aktuellen News,Ergebnisse und Berichte.
Nur auf dieser Homepage

Weitere Seiten: www.the-red-city.de.tl


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de