Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel: www.all4tsvhavelse.de.tl - Wie gefällt sie Euch?

Ich habe eine Fansite über meinen Lieblingsverein und Oberligisten (OL Niedersachsen West, 5. Liga) TSV Havelse gemacht, mit Spielberichten, Bildern etc.. Was könnte ich verbessern, was gefällt Euch?
Beitrag03.10.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel: ...

anderes Design wäre schön
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag03.10.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt ein Design von www.nndesigns.de.tl eingefügt, ich finde, das sieht schon bedeutend besser aus Mr. Green
Beitrag05.10.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Gar nicht mal so übel deine Seite. Das Design reist sehr viel herraus!

Ganz kurz: Von 10 möglichen Punkten erhälst du von mir 7,9 Punkte!

Aber noch eine Frage: Darf es sein, dass das Design die Werbung verdeckt Question Mr. Green

Lg von http://holz-osterholzer.de.tl
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.11.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

^^Das frage ich mich auch. Auf der Startseite ist es korrekt, dann schiebt sie sich aber automatisch nach oben... Weiß echt nicht wie ich das ändern soll Confused .
Beitrag03.11.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Schön viel Inhalt, Design ist auch nicht schlecht! Hast dir viel Mühe gemacht.

Was ich ändern würde sind die langen Titel in der Navigation:

"Umfrage, welchen Tabellenplaz belegt der ...."
ist viel zu lang. Meiner Meinung nach sollte der Text auf den Menübuttons nur einzeilig sein.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag04.11.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Hey,

deine Seite ist recht gut, die
Farben passen zusammen,
leich bedienbar, deine Menüpunkte
sind manchmal viel zu lang und
erstrecken sich über mehrere Zeilen,
das sieh nicht gut aus.

Interessante gefällt sich auch das
Thema, was mich nicht so anspricht Smile

Liebe Grüße

FLO
Beitrag04.11.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht Deine Seite.
Ich denke mit der Zeit wirst Du das eine
oder andere noch verändern, es wurden
Dir ja schon gute Vorschläge gemacht.

Blau Weisse Grüsse
Steffen
______________
Beitrag04.11.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Design ist halt eines von NN-Design, schön, aber passt nicht so zum Thema.
Viel Inhalt, und viele Bilder, das gefällt mir sehr!
Fazit: Deine Page ist informativ, und schön aufgebaut. Einzig und allein das Design ist etwas schade.


lg
Jonas
Beitrag04.11.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel: MFG

Hier meine Bewertung von mir an dich

1 schlechteste 10 beste!!

Design: 6.5
Gestaltung 5
Bilder,Infos Inhalt 9 (Mehr Bilder könnten nicht schade)
Struktur,Verteilung 7
Extras 6
Werbung 9

deer obere doofe werbebalken von HPBK!!

MFG
______________
Hier alle aktuellen News,Ergebnisse und Berichte.
Nur auf dieser Homepage

Weitere Seiten: www.the-red-city.de.tl


Beitrag04.11.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Danke für's Feedback! Ich binh gerade dabei, den Kader einzutragen, den Menüpunkt Umfrage habe ich geändert. An einem neuen Design bin ich auch dran, aber das braucht wohl noch Zeit.

Danke nochmal!

EDIT: Kader ist jetzt drin Very Happy .


Zuletzt bearbeitet von all4tsvhavelse am 04.11.2009, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel: MFG

Cool
Deine HP wird ja immer besser!
Du machst das super!!

Wenn du fragen hast oder Hilfe brauchst dann schreib mich einfach an!
Ich erstelle gerne auch Designs für ander!
Wie hier:

www.liverpool-testseite.de.tl
______________
Hier alle aktuellen News,Ergebnisse und Berichte.
Nur auf dieser Homepage

Weitere Seiten: www.the-red-city.de.tl


Beitrag04.11.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Danke! In der Galerie sind nun 3 Exclamation weitere Alben.
Beitrag04.11.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

...geht so, auf der Startseite viel zu viel Text - da würde ich schon die Lust verlieren.
Ist nicht bös gemeint, aber meine Meinung, wenn ich auf eine HP komme und gleich so "erschlagen" werde *grusel* zuviel geballte Info, da würde ich lieber einpaar mehr Seiten in der Navi anlegen und einzelne Themen bzw. Info anbieten. Außerdem ist das Schriftbild etwas "wüst" klein, gross, unter den Bildern winzig und kaum lesbar.
Gruss Laughing
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag04.11.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
Außerdem ist das Schriftbild etwas "wüst" klein, gross, unter den Bildern winzig und kaum lesbar.
Gruss Laughing


Ich kann die Bildunterschriften gut lesen *gruebel*. Liegt vielleicht an meinem großen Bildschirm. Ich ändere das mal!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de